Bewerbung


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
Warghai
Gast

Bewerbung

Beitrag von Warghai »

Hallo zusammmen,

mein Name ist Martin mein Ingame Name ist Warghai ich bin 32 Jahre alt. Spiele seit einiger zeit wieder EVE . Meine Sp Punkte belaufen sich auf 4.2 mill ich weiss das ist nicht all zuviel ,aber ich denke es ist schonmal ein wenig.
Ich bewerbe mich bei euch da ich meinen Erfahrungsschatz bei EVE gerne auf dem Sektor PVP erweitern möchte und da ich zwei gute Freunde bei euch in der Corp habe Nick79 und Chris81 mit denen ich nun schon gut 10 jahre erfolgreich zusammen spiele.
Meine interessen bei EvE sind Schlachtkreuzer und Schlachtschiffe. Bis jetzt geht meine EVE Erfahrung nicht über PVE Missionen hinaus da EvE ,aber über dies weit hinaus geht möchte ich auch gerne den anderen Teil kennen lernen. Ausserdem denke ich mir das die Erfahrungen und Möglichkeiten in einer großen Corp EVE nochmal weit aus anspruchsvoller und interessanter gestalten.

Nun zu meinen Schiffen:
Rohk Sniperfitting
Talos Armortank
Brutix Armortank

nächstes Schiff:
Vindicator

Momentane Skill Richtung:
Large Hybridturrets LVL 5
Drones LVL 5
Hull Upgrades LVL5

Da ich ja schon gesehen habe das ihr ziemlich im Stress seit würde ich trotzdem in den nächsten Tagen über eine Positive Antwort freuen. Ebenfalls werde in den Nächsten Tagen auch mal auf eurem TS vorbei schauen.

Grüße
Martin
Benutzeravatar
Kaito Nakamoto
Pilot
Beiträge: 1012
Registriert: 3. November 2013, 13:44
Wohnort: Hamburch, digger

Re: Bewerbung

Beitrag von Kaito Nakamoto »

Hallo Warghai,

danke für deine Bewerbung!

Momentan befinden wir uns im Empire Krieg und haben leider nicht die Ressourcen für neue Mitglieder.
Tritt doch solang unserem Ingame-Chat " WAHN PUB " bei. Dort kannst du mit anderen Kapselpiloten kontakt aufnehmen und zB Missionen fliegen.

Sobald der Krieg vorbei ist, wird sich jemand bei dir melden :)

Bis die Tage!
Kaito
Alt: Audrey Lee Nakamoto
Trashtalk Bild

Bild
Antworten