Bewerbung Paul Striker


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
Paul Striker
Gast

Bewerbung Paul Striker

Beitrag von Paul Striker »

Hallo Leute.

Ich bin Mike aka "Paul Striker" und ich möchte mich bei euch um die Aufnahme in die Corp bewerben.
Hier ein paar Fakten über mich:

Ich bin 23 oder älter (ok 38) und spiele EVE seit 2005 mit der einen oder anderen Pause dazwischen. Habs bisher auf 30.000.000 Skillpunkte geschafft und mich bisher als Allrounder gesehen. Hab alle Aspekte mal ausprobiert, außer das Leben im 0.0.

Ich würde mich als Gelegenheitsspieler sehen, da ich mal Zeit habe eine Wochen lang jeden Abend online zu sein und dann auch mal wieder eine Woche nicht. Je nach Schicht. Ansonsten ist meine große Leidenschaft die Musik. Bin nebenbei noch bei zwei, drei Synthiepop-Projekten dabei und produziere Zeugs für die Ohren.

Ich suche eine neue Corb, da in meiner jetzigen niemand mehr groß online ist und somit ich doch wieder alleine spiele. Ich hoffe das hier immer genug aktive Member sind die einen gerne mal die ein oder andere Frage beanworten oder auf einen Trip mitnehmen.

Wir sehen uns in New Eden.

Hochachtungsvoll

Paul Striker
Benutzeravatar
Fiex Maleki
Pilot
Beiträge: 1439
Registriert: 29. Oktober 2013, 17:50

Re: Bewerbung Paul Striker

Beitrag von Fiex Maleki »

Hallo Paul,

danke für deine Bewerbung.

Es wäre noch interessant für welche der Corp du dich bei uns bewirbst.

WAHN - Empire Corp/PVP Ausbildungscorp
oder
SF - 00 Ausbildungscorp

und wo du gerne hin möchtest bzw. in welchen Bereich von EVE du deinen Schwerpunkt setzt.

cu ingame and fly safe
Fiex
Bild

Das zweite KOngloMERat
Die Woge des WAHNsinns

Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Gründe.
Antworten