Bewerbung


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
Heisenberg Doktor
Gast

Bewerbung

Beitrag von Heisenberg Doktor »

Hallo ich bin Volker
Ingame Heisenberg Doktor
und auf der Suche nach einer passenden Corp.

Um herauszufinden, ob wir zueinander passen, hier einige Informationen über mich. Ich bin 48 Jahre, spiele seit ca. 20 Jahren fast alle arten von PC Spielen. EVE spiele ich seit 6 Wochen habe vieles ausprobiert und eine Hassliebe zum Spiel entwickelt.

Welche Möglichkeiten eine Corp hat, das Spiel zu gestalten, überschaue ich noch nicht, deshalb weiß ich noch nicht, wie ich einer Corp. von Nutzen sein kann.

Der PVE und PVP Bereich scheint mir am interessantesten, hier alleine praktische Erfahrungen zu sammeln scheint mir wenig sinnvoll und würde das gerne in einer Corp tun. Ich hatte schon ein langes Gespräch im ts vor ca. 4 Wochen mit Euch und bekam Tipps, die mich viele male heil durch „Burn Jita“ brachten. Wenn ich Euch richtig verstanden habe, betreibt Ihr eine Art Pilotenschule.

In meiner Zeiteinteilung bin ich recht flexibel. Ich mag Logik, komplexe Aufgaben und Strategien. Betrug und Bösartigkeit strebe ich nicht an. Ich habe ca. 1,4 Millionen Skillpunkte zur Hälfte gut für Caldarischiffe, die ander Hälfte zum ISK verdienen und das Spiel erkunden.

Gruß Volker.
Benutzeravatar
Fiex Maleki
Pilot
Beiträge: 1439
Registriert: 29. Oktober 2013, 17:50

Re: Bewerbung

Beitrag von Fiex Maleki »

Re: Bewerbung

Hallo Volker,

es freut uns das du dich bei uns beworben hast.

Leider finde ich keine Aufzeichnungen zu deinem letzten Gespräch, sollte doch einer unserer Recruiter drauf kommen das er bereits mit dir ein Bewerbungsgespräch geführt hat und das nachholen entfallt natürlich die nachstehende Prozedur. :)

Wenn du online bist und einer unserer Recruiter bzw. ich Zeit finde, können wir wenn du möchtest ein bisschen im TS quatschen, ich kann dir dann über unsere aktuelle Situation berichten und wir können etwas darüber quatschen was wir erwarten bzw. was du erwarten kannst usw. :)

Bitte nimm doch einstweilen in unserem WAHN PUB platz wo du gerne Fragen stellen kannst die dir sicher jemand von uns beantworten wird.

Cu ingame and fly safe
Fiex
Bild

Das zweite KOngloMERat
Die Woge des WAHNsinns

Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Gründe.
Heisenberg Doktor
Gast

Auklärung über unser erstes TS

Beitrag von Heisenberg Doktor »

Hallo Flexi

Das Du keine Aufzeichnung zum ersten Gespräch vor ca. 5 Wochen findest, könnte daran liegen, daß damals kein Rekrutierer Zeit hatte und ich das Gespräch mit 2 Vertretern führte. Im Gespräch erfuhr ich, daß die vielen unerfahrenen Piloten in Eurer Corp. Von anderen Corps. als verlockende und leichte Beute angesehen werden und Euch daher oft der Krieg erklärt wird. Wenn ich richtig nachgesehen habe führt ihr zur Zeit 11 Kriege. Weil ich aber nicht zur gejagten Beute werden wollte, sondern erst noch herausfinden wollte, wie ich sinnvoll an ISK komme und was es im Spiel für Möglichkeiten gibt, zog ich meine Bewerbung bei Euch vorerst zurück. Mein damaliger Charakter war eine vollbusige Blondine mit Namen Einstein Blond.

Im Gespräch ging es auch mehr darum, daß ich Eure Corp. kennen lerne, weniger darum, daß die Corp. mich kennen lernt. Vielleicht fehlt auch deshalb eine Notiz über das Gepräch weil, was solltet Ihr notieren. Leider erinnere ich mich nicht mehr an die Namen. Vielleicht sind diese Informationen nützlich für Euch.

Gruß Volker.
Heisenberg Doktor
Gast

Re: Bewerbung

Beitrag von Heisenberg Doktor »

Ich ziehe meine Bewerbung zurück. Eine ausführliche Begründung habe ich an meinen Rekrutierer Fiex geschickt.

Fly save
Heisenberg Doktor.
Benutzeravatar
delakut
Das zweite Konglomerat
Northern Coalition.

Beiträge: 9407
Registriert: 13. April 2010, 18:25
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von delakut »

Hi Heisenberg,

Fiex ist gerade im Urlaub und kommt erst am Wochenende zurück. Er wird dir sicher Antworten.
Antworten