Bewerbung


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
Flennic
Gast

Bewerbung

Beitrag von Flennic »

Servus,

ich heße Max, bin 22 Jahre alt und komme dem schönen Hessen. Ich habe die letzten Jahre schon immer mit EVE geliebäugelt, aber mich nie aktiv an das Spiel gewagt (vor allem aus zeitlichen Gründen). Zuvor habe ich einige Jahre aktiv WoW gespielt (BC, WotLK, MoP), danach ein Jahr in Battlefield in einem internationalen Clan gespielt und anschließend bin ich auf LoL zurückgefallen, weil das zeitlich für mich besser gepasst hat.

Ein Freund hat mich dazu gebracht endlich mit EVE anzufangen - bin jetzt seit 9 Tagen dabei und habe mir die Grundlagen des Spiels angeeignet. Natürlich ist es langweilig alleine zu spielen, daher habe ich mich auf die Suche nach einer Anfängerfreundlichen Corporation gemacht, und bin dabei auf euch gestoßen. Nach einiger Recherche habe ich mich dann dazu entschlossen, mich bei euch zu bewerben.

Da ich berufstätig bin, bin ich vor allem Abends ab 18:00 Uhr online und an den Wochenenden.

Falls noch Fragen offen sind, gerne raus damit. Stehe euch gerne für ein Gespräch im TS oder ingame zur Verfügung.

Mein ingame Name ist: Mantoga Trendous
Aktuelle Skillpunkte: ~540.000
Benutzeravatar
Nessy Knuffknuff
Pilot
Das zweite Konglomerat
Northern Coalition.

Beiträge: 133
Registriert: 24. November 2013, 11:48

Re: Bewerbung

Beitrag von Nessy Knuffknuff »

Hallo,

Und danke für deine Bewerbung, wegen Umstrukturierungsarbeiten innerhalb unserer Corp. hat sich wahrscheinlich noch keiner mit dir in Verbindung gesetzt.

Gerne Kannst du dich im Wahn-Pup aufhalten, und sollten fragen offen sein kannst du auch einen von uns Rekrutern oder CEO's direkt anschreiben.

LG Nessy Knuffknuff
Antworten