bewerbung


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
Kanuti
Gast

bewerbung

Beitrag von Kanuti »

Hallo.

Erstens will ich mich entshuldigen, das mein deutch nicht so gut sind. Ich wohne in Dänemark, fast and den deutch / danishe gränze. Mein mutter sprache, sind natürlich danish, aber spräche auch deutch und English.

Ich will gerne bei euch beworben. (oder wie es heist).

Ich bin so eine "allround" speiler. Ich libe eine gute pvp schlact, aber findet auch das pve spass macht.
Ich habe gerade 4 neue "toons" für minen gestartet. Die sind fertig mit der traning inerhalb von 1 bis 2 monate.

Ich habe eine capital pvp toon (seviel), eine sub cap pilot (kanuti), 2 ratting toons (Lt anneto und The prestige).
Auserdem habe ich auch eine "fleet buffer" toon (feroz coldheart), das wing comand 5 vertig hast in 1 tag und 7 stunden. Ich will alle leadershipskills auf dieser toon auf 5 haben.

Ich hoffe das Ich in ihre corp teilnemen kan. für mich ist es sehr wichtig das man gut mit einandern auskomt.
Ich hoffe von euch zu hören.

Mit freuntlichen gruss
Kanuti
Kanuti
Gast

Re: bewerbung

Beitrag von Kanuti »

Ich vergass zu sagen, wen ich nich anwortet, dan sind wir varsheindlich auf der krankenstation.
Meine frau hat eine termin zum beburt meine sohn montag.
sie ist hochswanger, und ich muss zimlich viel für sie da sein. Vater zu verden (2 kind) ist eine grose verantwortung.
Ich melde mich so bald wie möglich

viel spass am spielen.

mit freuntlichen gruss
Kanuti
Benutzeravatar
Kaito Nakamoto
Pilot
Beiträge: 1012
Registriert: 3. November 2013, 13:44
Wohnort: Hamburch, digger

Re: bewerbung

Beitrag von Kaito Nakamoto »

Hallo Kanuti,

hättest du am Freitag (heute, 02. Mai) gegen 2000h Zeit für ein kurzes Bewerbungsgespräch im Teamspeak?
Gern kannst du auch einen Vorschlag machen, wie es dir zeitlich passt.


besten Gruß von WAHN
Alt: Audrey Lee Nakamoto
Trashtalk Bild

Bild
Kanuti
Gast

Re: bewerbung

Beitrag von Kanuti »

Hallo WAHN

Das solte egentlich gehen. Whelchen TS soll Ich benutzhen?
Kanst du eine mail ins spiel senden, mit TS server adresse und passworth?

mit freuntlichen gruss
Kanuti
Antworten