Bewerbung


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
John McGinnet
Gast

Bewerbung

Beitrag von John McGinnet »

Hi,
ich bin John und seit Ende Februar dabei. Hab das Spiel durch einen Freund entdeckt und bin jetzt dabei Erfahrung zu sammeln. Da ich ein Faible für koordiniertes Zusammenspiel habe und denke, dass man gerade in diesem Spiel die Effizienz dadurch enorm steigern kann, war es nur eine logische Konsequenz, mich bei einer Corp. zu bewerben und mich in deren Dienst zu stellen.
Mein Ziel ist es, zu sehen welche Möglichkeiten es in diesem Spiel gibt und wie ein geordnetes Zusammenspiel funktioniert. Ich möchte lernen Geld zu verdienen und wie man gemeinsam kämpft.
Mein großes Ziel ist es, irgendwann einmal als FC zu agieren.

Was ich euch anbieten kann: Motivation, Verlässlichkeit, Loyalität (und Scourge Rage Rockets habe ich gerade im Abgebot) ;)
MfG
John McGinnet
Benutzeravatar
Fiex Maleki
Pilot
Beiträge: 1439
Registriert: 29. Oktober 2013, 17:50

Re: Bewerbung

Beitrag von Fiex Maleki »

Hallo John,

danke für deine Bewerbung.

Wenn du frühen Abend online bist und ich Zeit finde können wir wenn du möchtest ein bisschen im TS quatschen, ich kann dir dann über unsere aktuelle Situation berichten und wir können etwas darüber quatschen was wir erwarten bzw. was du erwarten kannst usw. :)

Bitte nimm doch einstweilen in unserem WAHN PUB platz wo du gerne Fragen stellen kannst die dir sicher jemand von uns beantworten wird.

Cu ingame and fly safe
Fiex
Bild

Das zweite KOngloMERat
Die Woge des WAHNsinns

Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Gründe.
Antworten