Bewerbung WAHN - flateric181


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
Gast
Gast

Bewerbung WAHN - flateric181

Beitrag von Gast »

Guten Abend zusammen,

ich bin ein totaler Anfänger was EVE Online angeht und Suche eine Coorp die mir bei meinen blöden Fragen hilft und ich ggf. bald Anschluss finden würde bzgl. gemeinsame Aktionen :-) Ich freue mich auch immer über Tipps ;-)

Ich bin auf euch gekommen da ich mich zuerst bei Sturmfeuer bewerben wollte aber da ich wirklich sehr "Neu" bin sollte ich doch lieber zu WAHN 8-)

Habe aktuell erst 230.000 Skillpunkte und konzentriere mich auf das skillen von meinem ersten richtigen Drohnenschiff "Algos". Das sind leider noch um die 60 Tage die mir da bevorstehen... :roll: Dann sollte ich mit der Algos aber gut was machen können.

Zur Zeit sitze ich mit meiner Venture in Belts und versuche ein bisschen ISK zu bekommen sowie Informationen aus dem Internet einzusammeln... Ich nerve euch auch gerne im Channel "WAHN PUB" und stöbere durch verschiedene Fittings ;-)

Ich bin auch noch nicht ganz von meinem Drohnenschiff überzeugt und spiele noch mit dem Gedanken doch auf Turrets/Laser zu gehen aber da könnt Ihr mir ja vielleicht auch ein paar Tipps geben.

Im RL bin ich Informatikfuzzi und 29 Jahre jung :twisted:

Würde mich freuen wenn Ihr mich für würdig haltet und ich hoffentlich meine EVE Zeit mit euch verbringen kann.

Achja - RL geht vor und ja ich habe eine Freundin und ja ich gehe gerne feiern :cheese:
Benutzeravatar
Fiex Maleki
Pilot
Beiträge: 1439
Registriert: 29. Oktober 2013, 17:50

Re: Bewerbung WAHN - flateric181

Beitrag von Fiex Maleki »

Hallo flateric,

danke für deine Bewerbung, wir haben ja schon etwas miteinander gesprochen. :)

Wenn du heute frühen Abend online bist können wir wenn du möchtest ein bisschen im TS quatschen und ich kann dir über unsere aktuelle Situation berichten.

Cu ingame and fly safe
Fiex
Bild

Das zweite KOngloMERat
Die Woge des WAHNsinns

Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Gründe.
Antworten