Bewerbung

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:-D :) ;) :( :frown: :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :arrowd: :arrowl: :arrowu: :| :cheese: :mrgreen:

BBCode ist ausgeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Bewerbung

Re: Bewerbung

von delakut » 6. Mai 2016, 15:17

Weiviel Skillpunkte hast du denn. Schau bitte in unseren Public Channel WAHN PUB. Dort besprechen wir dann alles Weitere :-D

Bewerbung

von Cultrin Ambrosia » 6. Mai 2016, 13:37

Hallo zusammen, ich bin der Leif, komme aus bremen und bin 35, ich hatte schon länger mit eve online geliebäugelt.
Nun war es im steam im angebot und ich dachte mir das dies eine gute gelegenheit wäre.
Ich spiele schon viele jahre MMORPGs das längste war jetzt Star Trek Online, seit 2011.
Ich verfüge über TS und würde mich freuen bei euch mitmachen zu dürfen.
Hochachtungsvoll
Cultrin Ambrosia

Nach oben