Bewerbung bei WHAN

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:-D :) ;) :( :frown: :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :arrowd: :arrowl: :arrowu: :| :cheese: :mrgreen:

BBCode ist ausgeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Bewerbung bei WHAN

Re: Bewerbung bei WHAN

von Fiex Maleki » 14. Juli 2015, 12:00

Hallo Suxxis,

wir freuen uns das du uns gefunden hast.

Schau doch bitte bei uns in den Channel WAHN PUB vorbei und nimm dort mit einem unserer Rekruter kontakt auf. :)

cu ingame and fly safe
Fiex

Bewerbung bei WHAN

von Suxxis » 14. Juli 2015, 11:52

Servus Piloten,

ich bin Suxxis, bin 30+ Jahre alt und Spiele EVE seit ca. einem Jahr.
Um nun mal das Corp leben kennen zulernen habe ich das Forum durchstöbert und bin auf euch gestoßen.
Bisher war ich nur Solo (PVE) unterwegs.
Bin dem PVP aber keinstenfalles abgeneigt :twisted:

Ich würde mich freuen wenn ich in eurer Corp. eintreten darf.


so long Suxxis

Nach oben