Bewerbung

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:-D :) ;) :( :frown: :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :arrowd: :arrowl: :arrowu: :| :cheese: :mrgreen:

BBCode ist ausgeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Bewerbung

Re: Bewerbung

von delakut » 18. Mai 2023, 17:11

Hi Ischi,

spring bitte in unsere ingame Public Channel KOMER PUB und sprich uns dort an. Dann klären wir ales Weitere.

Bewerbung

von Ischi Tagatshi » 18. Mai 2023, 15:37

Hi, habe gelesen das ihr neu Spieler aufnehmen möchtet. Habe schon ein paar jahre EVE erfahrung nur die letzten Jahre kaum gespielt.
Habe im 0.0 ein paar Jahre gelebt bei Wingswanderes und KWG, auch war ich ein wenig im WH unterwegs.
Mein ingame Name Ischi Tagatshi habe 140 mio. erfahrungs Punkte.
Wäre nett wenn ich was von euch höhren würde.
Schönen Vatertag wünsche ich euch noch Fly Save.

Ischi

Nach oben