Bewerbung

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:-D :) ;) :( :frown: :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :arrowd: :arrowl: :arrowu: :| :cheese: :mrgreen:

BBCode ist ausgeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Bewerbung

Re: Bewerbung

von Yukari Tekitsu » 7. Juni 2015, 22:11

klingt Interessen, könntest du aber bitte mal deine geschriebene Ingame Bewerbung mal hier rein kopieren, damit dass eventuell auch andere von uns mitlesen können?

halte dich doch bitte weiter im WAHN PUB Chanel Ingame auf, und spricht dort die Leute an, danke.

Bewerbung

von Thalia Hundsman » 2. Juni 2015, 00:25

Hallo zusammen,

wie schon ingame geschrieben, suche ich eine Corp um meine Fähigkeiten im PvP zu verbessern. Ich bin jetz seit gut einem Jahr überwiegend als Solo-Player dabei und auf der Suche nach einer neuen Heimat.


Gruß
Thalia | Ole

Nach oben