Bewerbung bei Wahn

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:-D :) ;) :( :frown: :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :arrowd: :arrowl: :arrowu: :| :cheese: :mrgreen:

BBCode ist ausgeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Bewerbung bei Wahn

Re: Bewerbung bei Wahn

von delakut » 18. Februar 2015, 09:27

Willkommen bei uns:) Ich denke deine Bewerbung wird bald beantwortet.

Bewerbung bei Wahn

von Talia Crowe » 17. Februar 2015, 19:04

Hallo,

nach dem gestrigen TS Gespräch möchte ich mich nun auch hier im Forum offiziel bewerben.

Ich denke, dass "Die Woge des Wahnsinns" die passende Corp für mich ist. Wie wir gestern bereits festgestellt haben, überschneiden sich unsere Einstellungen was das spielen angeht und ich würde mich freuen in eine offene und hilfsbereite Spielergemeinschaft aufgenommen zu werden.

Grüße,

Tim

Nach oben