Bewerbung

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:-D :) ;) :( :frown: :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :arrowd: :arrowl: :arrowu: :| :cheese: :mrgreen:

BBCode ist ausgeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Bewerbung

Re: Bewerbung

von Rock Spitment » 25. November 2014, 17:52

Hi Volker,

erstmal danke für Deine Bewerbung. Nach einem Gespräch mit Fiex hast Du bestimmt schon einiges über uns erfahren.
Wir werden die Bewerbung baldmöglichst bearbeiten. Am besten bleib solange schonmal im WAHN PUB Channel.

Wir werden uns in kürze bei Dir melden, für ein weiteres TS Gespräch (soweit notwenidig) und wenn Du willst eine kleine Kennenlern- und Einweisungsfleet für die PvP Grundbegriffe.

Wir freuen uns auf Dich, bis bald

Grüße
Rock

Bewerbung

von Sally McQuade » 25. November 2014, 12:54

Hallo Leutz,

nach meinem netten Gespräch mit Fiex Maleki bewerbe ich mich nun offiziell .
Ich bin 47 Jahre jung und habe trotz meiner 25 mio SP nicht viel, bis keine Ahnung vom PVP.
Um das zu ändern würde ich eurer Corp gerne beitreten.

Gruß Sally ( Volker )

Nach oben