Bewerbung Grotuk


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
Grotuk
Gast

Bewerbung Grotuk

Beitrag von Grotuk »

Hallo Ich bin Matthias aka Grotuk ein caldarischer Navyangehöriger der sich gerne euch anschließen würde. Hab 7,2 Mio Skillpunkte bin also noch ein Anfänger :) Sofern meine knappe Freizeit es zuläßt würde es mich freuen wenn wir zusammen Piraten oder auch mal Goons jagen und bin auch sonst für jeden Blödsinn zu haben. :) Ich bin nebenbei viel zu Alt um mein Alter anzugeben. :p
Benutzeravatar
Fiex Maleki
Pilot
Beiträge: 1439
Registriert: 29. Oktober 2013, 17:50

Re: Bewerbung Grotuk

Beitrag von Fiex Maleki »

Hallo Grotuk,

danke für deine Bewerbung.

Wenn du mal Abend online bist und ich Zeit finde können wir wenn du möchtest ein bisschen im TS quatschen, ich kann dir dann über unsere aktuelle Situation berichten und wir können etwas darüber quatschen was wir erwarten bzw. was du erwarten kannst usw. :)

Bitte nimm doch einstweilen in unserem WAHN PUB platz wo du gerne Fragen stellen kannst die dir sicher jemand von uns beantworten wird.

Cu ingame and fly safe
Fiex
Bild

Das zweite KOngloMERat
Die Woge des WAHNsinns

Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Gründe.
Grotuk
Gast

Re: Bewerbung Grotuk

Beitrag von Grotuk »

danke schon mal. Ich weiß nicht wie lange du morgen wach bist weil hab morgen 22:30 Feierabend bin ca 30-45 Minuten später ingame. Heute klappt leider mangels funktionierenden Mics nicht es sei denn dur sprichst und ich schreibe ^^. Samstag bin ich bei UFC Fight Night in Berlin. und Sonntag heißts wieder arbeiten bis spät. Dann 3 Tage Nachtschicht und dann 4 Tage frei wie ein Vogel ^^ Also im schlimmsten Fall würden wir uns nächsten Donnerstag unterhalten können :) Aber es zählt ja auch wann du Zeit hast von daher bin ich für jeden Vorschlag offen :)
Benutzeravatar
Fiex Maleki
Pilot
Beiträge: 1439
Registriert: 29. Oktober 2013, 17:50

Re: Bewerbung Grotuk

Beitrag von Fiex Maleki »

keinen stress :)

Freitag könnt aber sein das ich Zeit habe wenn ich nicht gerade FC oder etwas anderes zu tun hab.
Bild

Das zweite KOngloMERat
Die Woge des WAHNsinns

Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Gründe.
Antworten