Vorstellung


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
Minoru Shi
Gast

Vorstellung

Beitrag von Minoru Shi »

Hallo,

mein Name ist Minoru Shi (in-game ;)) und ich bin bereits vor einem Jahr auf EVE aufmerksam geworden. Ich habe damals nur einen Monat gespielt und dann aus zeitlichen Gründen wieder aufgehört. Nun habe ich meinen Account wieder aktiviert.
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass EVE mich leider immer noch ein wenig "überwältigt" ;) Ich finde das Spiel total spannend, finde mich aber noch nicht wirklich zurecht. Aus diesem Grund habe ich mich auf die Suche nach einer Corporation gemacht und bin auf "Die Woge des Wahnsinns" gestoßen. Nach einem kurzen Gespräch im WAHN PUB Channel scheint mir dies auch genau die richtige Corporation zu sein. Ich hoffe, hier freundliche Mitspieler zu finden, die mir sowohl in den Grundzügen von EVE, als auch in Sachen PVP einiges beibringen können.
Ich habe mit meinem Charakter bisher 911.816 Skillpunkte und hauptsächlich in Richtung Mining, Drohnen und ähnliches investiert. Ich hoffe das reicht erstmal als Info, weitere Fragen beantworte ich gerne.
Ich würde mich freuen, in eure Corporation aufgenommen zu werden.

Minoru
Benutzeravatar
Fiex Maleki
Pilot
Beiträge: 1439
Registriert: 29. Oktober 2013, 17:50

Re: Vorstellung

Beitrag von Fiex Maleki »

Hallo Minoru,

danke für deine Bewerbung.

Wenn du online bist und ich Zeit finde können wir wenn du möchtest ein bisschen im TS quatschen, ich kann dir dann über unsere aktuelle Situation berichten und wir können etwas darüber quatschen was wir erwarten bzw. was du erwarten kannst usw. :)

Bitte nimm doch einstweilen in unserem WAHN PUB platz wo du gerne Fragen stellen kannst die dir sicher jemand von uns beantworten wird.

Cu ingame and fly safe
Fiex
Bild

Das zweite KOngloMERat
Die Woge des WAHNsinns

Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Gründe.
Gast
Gast

Re: Vorstellung

Beitrag von Gast »

Hallo,

mein Name ist Lady Psi bei eve. Ich habe 318818 Skillpunkte verteilt überwiegend im Militärischen Bereich. Wie mein Vorredner hatte ich auch schonmal vor ewigkeiten eve geladen für ein Monat musste aber aufgrund schlechter Internetverbindung aufhören aber da ich nun mit einem Studium angefangen habe sollte das kein Problem mehr sein.

ich würde mich über eine Aufnahme in eurer Corp freuen denn die Beschreibung ist am freundlichsten geschrieben :) ausserdem brauche ich hilfe. Eve ist einfach wahnsinnig komplex.
Bei weiteren Fragen einfach fragen bin ein ziemlich offener Typ.

viele grüße Lady Psi
Benutzeravatar
Fiex Maleki
Pilot
Beiträge: 1439
Registriert: 29. Oktober 2013, 17:50

Re: Vorstellung

Beitrag von Fiex Maleki »

Hallo Lady Psi,

danke für deine Bewerbung, du hättest aber auch gerne einen eigenen Thread in Anspruch nehmen können ;)

Wenn du online bist und ich Zeit finde können wir wenn du möchtest ein bisschen im TS quatschen, ich kann dir dann über unsere aktuelle Situation berichten und wir können etwas darüber quatschen was wir erwarten bzw. was du erwarten kannst usw. :)

Bitte nimm doch einstweilen in unserem WAHN PUB platz wo du gerne Fragen stellen kannst die dir sicher jemand von uns beantworten wird.

@ Delakut: bitte den Post von Lady Psi und mir in einen eignen Thread schieben. Danke :)

Cu ingame and fly safe
Fiex
Bild

Das zweite KOngloMERat
Die Woge des WAHNsinns

Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Gründe.
Lady Psi
Gast

Re: Vorstellung

Beitrag von Lady Psi »

Hallo,

und danke für die schnelle Nachricht. Ich benötige natürlich noch die Zugangsdaten für TS.
Meine online Zeiten sind ziemlich unterschiedlich auf Grund von meinem Studium und dem Garten aber denke mal schon das wir eine gemeinse Zeit finden.

grüße Lady Psi
Antworten