Bewerbung für WAHN


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
Nelrion
Gast

Bewerbung für WAHN

Beitrag von Nelrion »

Hallo zusammen,

Ich bin vor kurzem durch die Medien auf dieses Spiel aufmerksam geworden und habe mich dazu entschlossen es mal auszuprobieren. Dem entsprechend sind meine Skills alle noch in früher Entwicklungsstufe. (350.000 SP)

Eure Corporation habe ich durch das EVEGer Forum gefunden. Ich bin sehr an einer schnellstmöglichen Entwicklung in Richtung PvP und NullSec interessiert. Das ist es nämlich das mich dazu gebracht hat EVE auszuprobieren. Und eure Corporation scheint eine der wenigen zu sein die keine Mindestmenge an SP für einen Start dieser Karriere vorraussetzt. Es würde mich nämlich extrem abschrecken erst 10 Millionen SP anhäufen zu müssen bevor ich mich auf den richtigen Weg machen kann.

Ich lerne schnell, bin wissbegierig und solange es immer etwas zu erledigen gibt äußerst aktiv. Habe sehr viel Online Gaming Erfahrung, allerdings scheint EVE sich von allem anderen ein wenig zu unterscheiden. Derzeit starte ich grade meine ersten L3 Missionen in meiner brandneuen Brutix um mein ISK Einkommen zu gewährleisten.

Verfüge natürlich über TS3 und funktionierende Peripherie.

Würde mich freuen von euch zu hören,

Nelrion
Benutzeravatar
Fiex Maleki
Pilot
Beiträge: 1439
Registriert: 29. Oktober 2013, 17:50

Re: Bewerbung für WAHN

Beitrag von Fiex Maleki »

Hallo Nelrion,

danke für deine Bewerbung.

Wenn du heute frühen Abend online bist können wir wenn du möchtest ein bisschen im TS quatschen, ich kann dir dann über unsere aktuelle Situation berichten und wir können etwas darüber quatschen was wir erwarten bzw. was du erwarten kannst usw. :)

Bitte nimm doch einstweilen in unserem WAHN PUB platz wo du gerne Fragen stellen kannst die dir sicher jemand von uns beantworten wird.

Cu ingame and fly safe
Fiex
Bild

Das zweite KOngloMERat
Die Woge des WAHNsinns

Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Gründe.
Antworten