Kommentare
Schöner Beitrag und Video @ Major! War schon ne coole Sache und wirklich Respekt an Goon&Friends für diese starke Organisation. An alle die nicht dabei waren: "Ihr habt definitiv was verpasst". Die schönen Frachter!!!
#1 Sankturius am 30.04.2012 13:11
Jep, schöner Beitrag - und wenn einer von uns hautnah dabei war, dann ja du zum KB schiel :-D
#2 Vegare am 30.04.2012 15:08
oO hihi ja
#3 Sankturius am 30.04.2012 16:57
Schönes Video :-) Hat Spaß gemacht. Konnte immerhin Freitag dabei sein und mir das Spektakel anschauen.
#4 delakut am 30.04.2012 21:11
Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.