Bewerbung


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
Ssineoul
Gast

Bewerbung

Beitrag von Ssineoul »

Hi zusammen,

erstmal zu meiner Person:

Ich bin 29 Jahre alt, habe 2 Kids und arbeite als freiberufl. Softwareentwickler und komme aus dem hohen Norden (Kiel).

Erfahrungen habe ich mit diversen Mmorpgs, kommt halt was zusammen bei knapp 10 Jahren.

EVE habe ich mal 2007 gespielt, aber habe da nur mit ein paar Freunden in einer MiniCorp abgegammelt und geschätze 10 % des Spiels erlebt. Ich fands hier immer sehr schade das nix größeres draus geworden ist, da das Spiel meiner Meinung nach nicht nur kurzfristig Spass bringt.

Da ich nun wieder angefangen habe zu spielen und nicht wieder denselben Fehler machen wollte (Ein Mmorpg spielt man nunmal mit mehreren Leuten ;) ), suche ich hier einen Heimathafen für EVE.

Leider leider liege ich mit 7 Mio SP etwas unterem euerem Limit, bin trotzdem versucht gewesen mich zu bewerben :)
Mein Char hat ne Drake, Raven und kann auch in nen Ceptor einsteigen, alles noch sehr am Anfang, aber bin gewillt trotzdem im 0.0 zu spielen, geht ja nicht nur um Skillpunkte.
Und nen Tackler kann man auch mit wenig SP's zum laufen bekommen, bin ich halt erstmal Kanonenfutter :D

Mir gehts eher um den Spass in der Gruppe und ne nette Zeit zu haben als immer gewinnen zu müssen und dann pipi in den Augen zu haben :-)

Die restlichen Anforderungen Vent / TS / Englisch usw. erfülle ich.

Tja wenn noch Fragen offen sind, meldet euch gerne, würde mich über eine Antwort freuen.

Bis dahin

Christian
Benutzeravatar
delakut
Das zweite Konglomerat
Northern Coalition.

Beiträge: 9393
Registriert: 13. April 2010, 18:25
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von delakut »

Hi Ssineoul,

ich freue mich über Deine Bewerbung. Bitte kontaktiere mich InGame, damit wir weitere Details besprechen können.

Grüße
delakut
Antworten