Bewerbung / Vorstellung von Dirona


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
Godess Dirona
Gast

Bewerbung / Vorstellung von Dirona

Beitrag von Godess Dirona »

Guten Tach auch!

bei der Suche nach einer deutschen Corp bin ich letztlich hier hängen geblieben, da Ihr eigentlich all das bietet, was ich für meinen "Neuanfang" suche, nachdem ich mich in den letzten Monaten verstärkt gefragt habe, was ich bei EVE überhaupt noch mache :-) Aber 96 Mio Skillpoints, die sich in mehr als 5 Jahren angesammelt haben, tritt man auch nicht gerne in die Tonne :-)

In einer Allianz, deren Schwerpunkt auf Industrie liegt und die bei jeder Kriegserklärung auf Tauchstation geht, kommt man sich als Kampfpilot schnell überflüssig vor. Erschwerend kommt dann hinzu, daß sich die Truppe über alle Zeitzonen der Welt verteilt hatte, so daß nur schwer Flottenoperationen zu organisieren waren.

Etwas zu meinen Fähigkeiten:

- Grundsätzlich kann ich derzeit skillmäßig so gut wie alles nahezu perfekt fliegen, das aus dem Haus Caladri kommt und mit Schilden sowie Raketenwerfern oder Railguns ausgerüstet ist. Dazu kommen ausgereifte Führungsfähigkeiten bei Siege-Warfare mit Implantaten und Warfaremodulen.
- Marauder und Black-Ops verfügbar
- POS-Verteidgung dürfte sicher auch von Interesse sein. Hier kann ich bis zu fünf Module übernehmen.
- Im Industriebereich bin ich annehmbar gut bei Forschung und Herstellung.
- Finanziell stehe ich mit umfangreicher Ausrüstung und großem Lager auf eigenen Beinen

Auf dem Programm stehen bei mir zur Zeit Capital-Skills. Träger und Dreads kann ich fliegen. An der Waffenführung für Dreads arbeite ich zur Zeit.

Wo ich Hilfe brauche ist ganz klar PvP. Hier sind die wenigen Fähigkeiten, die ich mir angeeignet hatte, stark eingerostet. 0.0 ist mir zwar nicht ganz unbekannt, aber auch das ist lange her.

Das ich teamfähig, deutlichst über 21 bin und auch keine Scheu vor Teamspeak habe, braucht nicht eigens betont zu werden :-)

Früheste Eintrittsmöglichkeit wäre für mich dieses Wochenende, da ich meine alte Corp (Gemini Security) noch auflösen muß.

Ich denke ich habe Euer Interesse wecken können und melde mich im Laufe des Abends in Eurem öffentlich Kanal mit der Bitte um Zugangsdaten für Teamspeak.

Bis dann und beste Grüße von

Godess Dirona
Benutzeravatar
delakut
Das zweite Konglomerat
Northern Coalition.

Beiträge: 9368
Registriert: 13. April 2010, 18:25
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung / Vorstellung von Dirona

Beitrag von delakut »

Hallo Godess Dirona,

das hört sich interessant an. Ich würde gerne mit dir in unserem Teamspeak noch ein mal reden. Ist 'Godess Dirona' auch dein Charaktername? Sonst private convo mich doch einfach oder schau in unseren Public Channel 'KOMER PUB'. Freue mich auf ein Gepräch mit dir.
Godess Dirona
Gast

Re: Bewerbung / Vorstellung von Dirona

Beitrag von Godess Dirona »

Hi Delakut,

okay, ich melde mich nachher in KOMER PUB. Muß jetzt erst einmal etwas futtern.

Und ja: Godess Dirona ist meine Name in diesem Universum.

Grüße

GD
Antworten