Ich will von Anfang an alles richtig machen


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Didi
Gast

Ich will von Anfang an alles richtig machen

Beitrag von Didi »

Hallo
Ich spiele seit 6 Jahren WoW. Irgendwie befriedigt mich WoW nicht mehr. Ich bin aber noch nicht ganz davon weggekommen. Nun habe ich vor 2 Monaten einen 14 Tage Freipass EVE gespielt. Seither lassen mich die Gedanken an EVE nicht mehr los. Ich suche ein Spiel, dass ich mit Mitspielern spielen kann. Das Gruppenspiel ist mir wichtig. Ich bin 49 Jahre alt und begreife nicht mehr alles so schnell wie mit 20. Übrigens ich bin Schweizer, die begreifen von Natur aus schon etwas langsamer. :)
Falls ich mit EVE wirklich beginne, will ich eine langfristige Sache und nach der nötigen Einführungszeit ein verlässlicher Pilot für die Corp sein. Ich möchte von Anfang an alles richtig machen und brauche am Anfang Hilfe. Sturmfeuer scheint mir da richtig zu sein. Ich wäre froh mal im Teamspeak mit jemandem zu sprechen. Was wäre die Adresse?

Besten Dank im Voraus
Cyborg XII
Pilot
Beiträge: 63
Registriert: 22. August 2011, 16:16
Wohnort: Pfalz Umkreis PS

Re: Ich will von Anfang an alles richtig machen

Beitrag von Cyborg XII »

Hi Didi

ich weis nicht ob sich schon wer mit dir befasst hat was die TS daten angeht bitte schön kannst jedoch nicht von alleine in die channels switchen sondernm usst warten bis wer auf dich aufmerksam wird oder tust die leute im ingame channel drauf aufmerksam machen.

Viel Spass mit den Kerlen im Vorraus hoffe wir sehen uns dann bei SF demnächst. :)
Didi
Gast

Re: Ich will von Anfang an alles richtig machen

Beitrag von Didi »

Also ich werd das Spiel erst installieren. Dann komm ich mal in's TS und warte halt bis mich jemand zieht.
Benutzeravatar
Astrum Ron
Pilot
Beiträge: 69
Registriert: 27. März 2012, 21:28

Re: Ich will von Anfang an alles richtig machen

Beitrag von Astrum Ron »