Neueinstieg


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
Newbie
Gast

Neueinstieg

Beitrag von Newbie »

Hallo zusammen!
Ich würde gerne neu bei Eve Einsteigen Spielerfahrung habe ich nur bedingt da mir das Spiel nach zwei Wochen Solo Spiel langweilig wurde da das Spiel sehr komplex ist wie ich finde und für neu Einsteiger sehr schwer ist! Ich würde mich freuen wenn ihr mich an die Hand nehmt und mir alle Trix mit beibringt. Mein Hauptinteresse liegt im PVP . Würde gerne noch mal von ganz vorn beginnen und einen neuen Char erstellen! Kurz zu mir bin 31 Jahre Jung und hab bis jetzt 6 Jahre WoW gespielt. Seit ca. 1 Jahr dann SWTOR sprich Erfahrung im Gruppenspiel ist vorhanden. Über ein positives Feedback würde ich mich sehr freuen!
Gruß der Newbie
Benutzeravatar
delakut
Das zweite Konglomerat
Northern Coalition.

Beiträge: 9368
Registriert: 13. April 2010, 18:25
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Neueinstieg

Beitrag von delakut »

Hallo Newbie,

Sturmfeur ist unsere Einsteiger Corp und hilft dir bei deinen anfänglichen Problem in EVE gerne weiter. Dort findest du eine Menge Piloten, die auch erst vor kurzem mit EVE angefangen haben. Wir haben aber natürlich auch sehr erfahrene Piloten, die dir in Sturmfeuer mit Rat und Tat zur Seite stehen. Schau einfach in unseren Public Channel Sturmfeuer oder bewirb dich direkt bei Sturmfeuer.

Ich würde keinen neuen Charakter beginnen. In zwei Wochen kannst du in EVE noch nicht so viel falsch machen. EVE ist langfristig angelegt und wie du schon gemerkt hast sehr komplex. Rechne hier in Monaten und nicht Wochen. Ich habe selber nie WOW gespielt. Soweit mir immer berichtet wird, ist WOW nicht mit EVE zu vergleichen. Das merkst du schon am Altersdurchschnitt, der soweit ich weiss bei knapp über 30 liegt.
Antworten