Bewerbung


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
Fischkardinal
Gast

Bewerbung

Beitrag von Fischkardinal »

:-D ich spiele seit heute morgen Eve *duck*
bin etwas lost aber nur etwas hehe ich spiele normalerweise Suporter in mmos sprich heiler oder andere klassen die die gilde unterstützen das wäre auch hier mein "ziel" im moment bin ich miner später würe ich dann suportschiffe spielen (pve pvp soweit das geht ? ) habe mir das platin paket gegönnt (suchti) und bin ansonsten offen für alles

ich bin 39 komme aus rheinland pfalz arbeite schicht das heißt eine woche bin ich immer morgens on eine woche immer abends
Benutzeravatar
delakut
Das zweite Konglomerat
Northern Coalition.

Beiträge: 9367
Registriert: 13. April 2010, 18:25
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von delakut »

Danke für deine Bewerbung. Schau bitte in unserem Public Channel KOMER PUB und sprich uns dort an.Wenn du keine Fragen hast, kannst du gerne auch einfach eine Bewerbung an unsere EinsteigerCorp 'Die Woge des Wahnsinns' schicken. Wir nehmen dich dann an.
Antworten