Seite 1 von 1

Bewerbung

Verfasst: 15. Februar 2021, 18:55
von Fischkardinal
:-D ich spiele seit heute morgen Eve *duck*
bin etwas lost aber nur etwas hehe ich spiele normalerweise Suporter in mmos sprich heiler oder andere klassen die die gilde unterstützen das wäre auch hier mein "ziel" im moment bin ich miner später würe ich dann suportschiffe spielen (pve pvp soweit das geht ? ) habe mir das platin paket gegönnt (suchti) und bin ansonsten offen für alles

ich bin 39 komme aus rheinland pfalz arbeite schicht das heißt eine woche bin ich immer morgens on eine woche immer abends

Re: Bewerbung

Verfasst: 16. Februar 2021, 13:19
von delakut
Danke für deine Bewerbung. Schau bitte in unserem Public Channel KOMER PUB und sprich uns dort an.Wenn du keine Fragen hast, kannst du gerne auch einfach eine Bewerbung an unsere EinsteigerCorp 'Die Woge des Wahnsinns' schicken. Wir nehmen dich dann an.