Bewerbung


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
Lady Rock
Gast

Bewerbung

Beitrag von Lady Rock »

Hallo ich bin mit meinem Char Lady Rock schon seit ewiger zei nicht mehr on und war früher in der Corp BlackWatch Indastrial Group.
Ich war seid ca. ca 2 Jahre nicht mehr on und will den Char wieder spielen.
der Char hat knapp 155mil. Skillpoints und steht leider zur Zeit in P3X-TN im Space in einer Thanatos.

Ich persönöich bi 39Jahre alt und habe noch einen 2. Char den ich zur Zeit spiele (SchwingdeiDing)
bin Beruflich in einem 3Schicht betrieb und auch Wochenends arbeiten so das ich total unterschiedlich Spiele.

Habe 3 Kinder so das ich meie Spielzeit meinem Privatleben anpassen muß.
nutze TS3 und würde mich freuen wenn ihr mit mir in Kontakt tretet.

MfG

SDD/Lady Rock
Benutzeravatar
delakut
Das zweite Konglomerat
Northern Coalition.

Beiträge: 9368
Registriert: 13. April 2010, 18:25
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von delakut »

Danke für deine Bewerbung. Melde dich bitte in unserem Public Channel KOMER PUB. Alles Weitere besprechen wir dann dort.
Antworten