Bewerbung


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
Callidus
Gast

Bewerbung

Beitrag von Callidus »

Hi,

ich hab ja schon mit zweien von euch Gesprochen, wollt jetzt aber noch ne Offizielle Bewerbung hinterlassen.
Mein Main ist Callidus Marus mit 18Mio SP Gallente PVP. Hab mein EvE Leben in verschiedenen Teilen des 0.0 verbracht. Leider ist meine Corp gerade praktisch zerfallen und wir haben keinen PVP Wing mehr daher die neu Orientierung.

Mein Alt Commander Corona hat 34 Mio SP und wird mein Carrier Pilot das dauert aber noch nen paar tage.

Was bring ich mit:
PVP Erfahrung in fast allen größen Ordnungen außgenommen Capital Gefechte dauert noch nen bissel bis ich die kann.
Motivation und Bereitschaft meine Assets in Gefechten zu riskieren egal wie die chancen stehen.
Nen netten charakter der nicht TS scheu ist.

Was erwarte ich:
Eine nette Gemeinschaft und die Möglichkeit meine PvP Fähigkeit weiter aufzu bauen.

Also ich bin im Komer Pub hoffentlich bis bald

Lg Callidus
Benutzeravatar
delakut
Das zweite Konglomerat
Northern Coalition.

Beiträge: 9368
Registriert: 13. April 2010, 18:25
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von delakut »

Willkommen bei KOMER!

Freut mich, dass Du Dich für uns entschieden hast. Eins ist sicher, PvP-Erfahrung wirst Du bei uns bekommen. Und eine nette Gemeinschaft bekommst noch gratis oben drauf :-D
Piaggo
Pilot
Beiträge: 164
Registriert: 29. September 2011, 20:13

Re: Bewerbung

Beitrag von Piaggo »

Hi,
das klingt doch nach zukünftigem KOMER Pilot

mfg
Piaggo
"Give people a sandbox, and they’ll throw the sand in a rival’s eyes before kicking them in the shins and destroying their sandcastle."
Benutzeravatar
Vegare
Pilot
Beiträge: 348
Registriert: 13. April 2010, 18:34

Re: Bewerbung

Beitrag von Vegare »

Hey Callidus,

freu mich schon dich ingame kennen zu lernen :)
Bild
...take the long way home!
Antworten