Hallo!


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
BK_one
Gast

Hallo!

Beitrag von BK_one »

Hallo Leute,

hab nach langer Zeit mal wieder nen Blick ins EvE Universum geworfen (nich InGame), und mit Freude festgestellt das es Euch noch immer gibt :) Hat sich ja in den letzten 1,5 Jahren ja einiges getan :shock:

Hoffe in Geminate läuft für Euch alles nach Plan

Grüße an alle die mich eventuell noch kennen, Casayus, Kemano, Felser, Rahul, Silvana, Vegare und besonders Dela :-D

Allzeit GF

BKone

PS: Cool im KB bin ich noch auf Platz 10 :lol:
Benutzeravatar
delakut
Das zweite Konglomerat
Northern Coalition.

Beiträge: 9368
Registriert: 13. April 2010, 18:25
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Hallo!

Beitrag von delakut »

Hallo BK,

das ist ja eine Überraschung. Ja, ist einiges passiert. Sind auch noch alle da, ausser Felser, der leider nach eigenem Bekunden das Reallife entdeckt hat. Was meint er? Muss eine Parallelwelt neben uns sein :shock:
Sonst geht uns wirklich gut bei INIT. Der Schritt von IRC zu INIT war der beste, den wir gehen konnten. Wir sind hier wirklich sehr zufrieden. PvP satt, aber trotzdem noch genug Freiraum sich selber zu verwirklichen.

Ja, du hast damals gut vorgelegt und ein bisschen Glück hattest du natürlich auch mit dem Catch Krieg. Das letzte Jahr stand im Zeichen des Aufbaus in INIT. Dieses Jahr werden wieder größere Kampagnen gefahren. Geminate ist eine davon und läuf auch schon ganz gut an. Wird dieses Jahr eine spannende Geschichte :-D

Hat sich viel in EVE die letzten einundhalb Jahre geändert. Melde dich, wenn du wieder in EVE loslegen willst. Bei uns ist für dich zum Austoben noch ein Plätzchen frei. Auch was rede ich, ohne uns bist du doch total hilflos in EVE. Also melde dich.
Benutzeravatar
Vegare
Pilot
Beiträge: 348
Registriert: 13. April 2010, 18:34

Re: Hallo!

Beitrag von Vegare »

BK_one hat geschrieben:Hallo Leute,

hab nach langer Zeit mal wieder nen Blick ins EvE Universum geworfen (nich InGame), und mit Freude festgestellt das es Euch noch immer gibt :) Hat sich ja in den letzten 1,5 Jahren ja einiges getan :shock:

Hoffe in Geminate läuft für Euch alles nach Plan

Grüße an alle die mich eventuell noch kennen, Casayus, Kemano, Felser, Rahul, Silvana, Vegare und besonders Dela :-D

Allzeit GF

BKone

PS: Cool im KB bin ich noch auf Platz 10 :lol:

o7 Hallo! Na wie gehts so?
Bild
...take the long way home!
Benutzeravatar
Maior Death
Pilot
Beiträge: 499
Registriert: 5. Juli 2011, 20:51
Wohnort: NRW

Re: Hallo!

Beitrag von Maior Death »

Ahoi!
Bild
Artharion
Pilot
Beiträge: 142
Registriert: 21. April 2010, 22:52

Re: Hallo!

Beitrag von Artharion »

BK_one hat geschrieben: Grüße an alle die mich eventuell noch kennen, Casayus, Kemano, Felser, Rahul, Silvana, Vegare und besonders Dela :-D
*räusper*

mich gibts auch noch :lol:

Spaß beiseite, schön mal wieder was von dir zu hören!

Gruß,


Arth
BK_one
Gast

Re: Hallo!

Beitrag von BK_one »

Artharion hat geschrieben:
BK_one hat geschrieben: Grüße an alle die mich eventuell noch kennen, Casayus, Kemano, Felser, Rahul, Silvana, Vegare und besonders Dela :-D
*räusper*

mich gibts auch noch :lol:

Spaß beiseite, schön mal wieder was von dir zu hören!

Gruß,


Arth
Hehe,

Sorry Arth, das ich Dich vergessen hab. :cheese:
Hätte nich gedacht, das nach der ganzen Zeit noch soviele alte Gesichter bei KOMER zu finden sind. Hat Dela ja hervorragende Arbeit geleistet.

Danke Vega, mir gehts soweit ganz gut, nur das mir irgendwie wieder EvE fehlt. Hoffe in der nächsten Zeit mal wieder Luft zu haben um Irgendwie weiter zu machen, aber das Reallife was Dela angesprochen hatte gibbet wirklich ;)

Und zu letzt, einmal Danke an Dela mir den wiedereinstieg zu versüßen. Eventuell komm ich ja schneller zurück ins Game als Dir lieb is, Dela ;) :cheese:

BK
Benutzeravatar
Casayus
Pilot
Beiträge: 87
Registriert: 19. April 2010, 18:35
Kontaktdaten:

Re: Hallo!

Beitrag von Casayus »

ja grüß dich bk,

schön mal wieder was von dir zu hören. mit dem RL hast schon recht is schon so ne sache aber für EVE muss immer ein bisschen zeit sein^^

Gruß Casa
Bild
Benutzeravatar
Vegare
Pilot
Beiträge: 348
Registriert: 13. April 2010, 18:34

Re: Hallo!

Beitrag von Vegare »

BK_one hat geschrieben:Hoffe in der nächsten Zeit mal wieder Luft zu haben um Irgendwie weiter zu machen, aber das Reallife was Dela angesprochen hatte gibbet wirklich ;)

Und zu letzt, einmal Danke an Dela mir den wiedereinstieg zu versüßen. Eventuell komm ich ja schneller zurück ins Game als Dir lieb is, Dela ;) :cheese:

BK
na dann hau dich her :) hrhr
Bild
...take the long way home!
monacor
Pilot
Beiträge: 140
Registriert: 4. Oktober 2010, 18:38

Re: Hallo!

Beitrag von monacor »

falls du wieder ins pvp einsteigen willst meld dich mal beim mir. ich hab vor des öfteren durch low zu ziehn und dann pewpew zu machen. wenn du lust hast......
Antworten