Bewerbung - Das zweite Konglomerat


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
J'dom
Gast

Bewerbung - Das zweite Konglomerat

Beitrag von J'dom »

Hallo,
auf der Suche nach der Möglichkeit des dauerhaften NullSpace, eine kurze Vorstellungung meinerseits.

Erste Facts:

Ich selbst bin 29 Jahre alt, habe Erfahrungen aus diversen MMORPG ́s, wobei ich nunmehr nur noch Eve spiele. Für Eve Verhältnisse bin ich wohl noch ein Rookie, wobei schon mehr als nur Basics bekannt sind.

Zu meinen Chars:

- J'dom Lehanka --- 43 Mio. Skillpoints
- Überwiegend Frigs bis BS (keine Capitalskills)

- Zwei weitere Omega Alts mit ~ 15. Mio SP.
- Alira Lehanka (Hauler, JF)
- Araywia Lehanka (Indu. Stuff)

Auf die Frage, warum ich mich bei Euch bewerbe, möchte ich gerne 2-3 Sätze verlieren. Ich war bereits vor einigen Monaten in einer Corp. von Circle-of-Two, der "Inferno Technologies".
Die Umstände damals, CoT war inmitten ständiger Kriege, neue SOV einnehmen und ich ein absolutes NullSpace Greenhorn hat nicht gepasst, schreib ich mir auf die Kappe.
Mittlerweile konnte ich einige Zeit im 0.0 verbringen und habe meine PvP Skills deutlich verbessert.

Abschließend kann ich sagen, dass ich eine Corp. / Allianz suche, die aktives PvP betreibt. Meine persönlichen Ziele sind meine Spielverständis weiter zu verbessern und eines schönen Tages vllt. auch mal auf größere Schiffe umzusteigen.

Bei Interesse komme ich gerne auf ein Gespräch vorbei.

Grüße,
Ralf
Benutzeravatar
delakut
Das zweite Konglomerat
Northern Coalition.

Beiträge: 9368
Registriert: 13. April 2010, 18:25
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung - Das zweite Konglomerat

Beitrag von delakut »

Willkommen bei uns. Du bist glaube ich bereits in unserem PUB. Ich spreche dich dort an bzw. sprich du mich an, dann besprechen wir alles Weitere auf unserem TS.
Antworten