Bewerbung


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
Shark Mallakai
Gast

Bewerbung

Beitrag von Shark Mallakai »

Hiho Leute,

ich bin Stephan, 27 Jahre alt und wieder auf der Suche nach Spaß in EVE.
Ich habe mich zusammen mit Cold Steel Alliance/NC aus den Norden vertreiben lassen und habe in letzter Zeit Assets sortiert und die 8 Tage Sommer genossen :)
Nun habe ich wieder Lust auf den südlichen 0.0, wo ich meine ersten PVP Erfahrungen sammeln konnte und eure Corp/Ally stach mir dabei gleich ins Auge.
Meine 70 M SP sind ein wenig in Missionen und Scannen aber gößtenteils in PVP investiert, wobei Minmatar only.
Nen Carrier (seit kurzem Triagefähig) und ne Dreadnought hab ich auch noch mit meterdicker Staubschicht rumstehen, wobei meine Erfahrungen diese Einzusetzen fast 0 sind.

Ja zu mir nochmal, ich habe Frau und Kind zu haus, deswegen ist es manchmal etwas schwer wirklich aktiv im TS mitzuarbeiten, wobei zuhören nie ein Problem ist, sprechen prinzipiell auch nicht, aber ich versuche mich doch oft kurz zu halten. Meine Aktivitäten werden sich meistens auf abends zwischen 20:30 und 23 Uhr beschränken (Ausnahmen bestätigen die Regel), an Wochenenden natürlich oft länger...

Na soviel zu mir,
cya ingame

greetz
Shark Mallakai
Benutzeravatar
delakut
Das zweite Konglomerat
Northern Coalition.

Beiträge: 9393
Registriert: 13. April 2010, 18:25
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von delakut »

Hi Shark,

ich freue mich, dass Du Dich für uns entschieden hast. Auf eine gute Zusammenarbeit und viele Kills :-D
Antworten