Bewerbung


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
Mors Todd
Gast

Bewerbung

Beitrag von Mors Todd »

Hallo zusammen,

Ich bin im offiziellen Forum auf euch aufmerksam geworden und würde mich nun gerne bewerben.
Im rl heisse ich David, bin 30 Jahre alt und eigentlich fast jeden Abend, ab ca 16:30 in eve anzutreffen.
Mein Char ist jetzt 8 Monate alt und hat knapp 12 mio skill points, wovon ich ca 3mio in Industrie gesteckt habe, da ich anfangs noch nicht wusste, wo die Reise hin gehen wird.
Vor 4 Monaten bin ich einer Rentner Corp beigetreten und habe den Schritt ins o.o gewagt. Hier machte ich auch meine ersten PvP Erfahrungen und habe schnell gemerkt, dass ich eigentlich nichts anderes mehr machen will.
Meine jetzige Corp ist in erster Linie pve orientiert. Anfangs gab es noch einmal pro Woche eine roaming fleet, welche in letzter Zeit wegen FC mangels, leider auch nicht mehr zu stande kommt.In größeren fleets konnte ich während des noch laufenden -A-/DRF Konflikts ein wenig Erfahrung sammeln. Meine jetzigen pvp aktivitäten beschrenken sich allerdings zur Zeit auf solo gate camps und langweilen auf der Station, was mir definitiv zu wenig ist.

Ich bin eigentlich immer im TS anzutreffen und würde von mir behaupten, ein recht geselliger Mensch zu sein (aber das müssen andere entscheiden :) ). Würde mich über eine positive Rückmeldung freuen, alles andere kann man ja im TS bereden.

mfg
Benutzeravatar
delakut
Das zweite Konglomerat
Northern Coalition.

Beiträge: 9393
Registriert: 13. April 2010, 18:25
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von delakut »

Eine positive Rückmeldung bekommst doch glatt:) Ich versuche Dich gleich mal ingame zu erreichen, über Teamspeak ist das einfacher zu besprechen.
Rahul Ananda
Pilot
Beiträge: 30
Registriert: 13. Mai 2010, 18:27

Re: Bewerbung

Beitrag von Rahul Ananda »

Ach so: dann mal herzlich willkommen bei KOMER!

Fly safe o/
Rahul
Antworten