mal hallo sagen


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
Buby
Gast

mal hallo sagen

Beitrag von Buby »

ich grüße euch , hab eigentlich keine wünsche zu eurer Corp brauche nur ne Station wo ich forschen und bauen kann und gute Agenten für mich sollten nicht weit wech sein. wenn wer der euren Hilfe braucht stehe ich gerne zu Diensten mit Items oder was er braucht.
Das war mal der text den ich auch heute geprostet hab bei euch.
Wenn ich On bin und nicht gerade afk am windel wechseln oder Taxi spielen oder arbeiten helfe ich auch gerne wo ich kann!
Was mich interessieren würde währe Stationen die für mich in Reichweite sind ohne das ich eine Woche umziehen muss HQ von euch liegt 16 sichere Sprünge von diesem hier wobei ich 3 habe.
ich persönlich stelle nur oben die Anforderungen , die restlichen müssen von euch kommen.
Persönlich
Bin und bleibe immer 29 Jahre habe immer mal wieder nur Blödsinn im Kopf verheiratet 2 kinder und 3 zicken .
Würde mich freuen mehr über euch zu erfahren.
Gruß Buby
Antworten