Bewerbung


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
Roman Matokawa
Gast

Bewerbung

Beitrag von Roman Matokawa »

Hallo

- Mein Name ist Roman
- ich bin 36 Jahre alt
- Arbeite im Schichtsystem
- komme aud dem Raum Bautzen in (Sachsen).

Ich spiele seit ein bar tagen eve und bin auf der suche nach einen ruhigen team, was viel wert auf teamplay legen tut und auf gemütliches zusammen spielen. ich bringe mehrjährige erfahrung aus dem game Battlestar Galactica online mit. wo ich in einen team aus erfahren spielern, viel mit PVP zutun hatte.
ich versuche das spiel schnell zu verstehen, nach 3 bis 4 blackouts in denn tagen jetzt, habe ich mich gefangen. :P . da ich noch nicht viel habe, versuche ich euch mit dem was ich habe zu unterstützen. mein zeil ist es als ehemaliger Kreuzer pilot mich auch weider auf Kreuzer zu spezialisieren.

ich habe im TS schon mit Tobold Martell gesprochen, er ist sehr nett.


MfG

Roman Matokawa
Benutzeravatar
delakut
Das zweite Konglomerat
Northern Coalition.

Beiträge: 9368
Registriert: 13. April 2010, 18:25
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von delakut »

Willkommen bei uns :-D Schau bitte in unseren Public Channel WAHN PUB. Dort besprechen wir alles Weitere.
Roman Matokawa
Gast

Re: Bewerbung

Beitrag von Roman Matokawa »

huhu

ich hab ein Problem, kann mich nicht im forum anmelden.
da ich eve über steam in denn launcher starte habe ich da nur eine steam ID und keinen benutzernamen, denn mann ja brauch für EVE API Verification. ( ? )

weiß mir jetzt nicht so recht zu helfen, da muß es jetzt einen anderen weg geben. und bitte gebt mir mal die rechte im TS. ich sehe da immer keinen online. bin da nur gast :cry:
Benutzeravatar
Francis Ormand
Pilot
Beiträge: 621
Registriert: 24. Dezember 2015, 16:21

Re: Bewerbung

Beitrag von Francis Ormand »

Solltest Du des Englischen halbwegs mächtig sein, so schau dir mal den folgenden Link an:
https://support.eveonline.com/hc/en-us/ ... ough-STEAM
Melde dich ansonsten nochmal.
Antworten