Wahnsinnige Bewerbung


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
Benutzeravatar
Ossi Virtanen
Pilot
Beiträge: 7
Registriert: 18. August 2016, 10:43
Wohnort: Kuusamo

Wahnsinnige Bewerbung

Beitrag von Ossi Virtanen »

Moi!

Auf diesem Wege danke ich für die gestrige unkomplizierte Einladung und die ersten warmen und tippreichen Worte. Nun möchte ich mich noch rasch forumstechnisch bewerben, denn soviel Zeit muss sein.

Mein Name ist Christian. 37jährig lebe und arbeite ich derzeit in Braunschweig, bin jedoch sehr oft am Wochenende bei meiner Freundin in Potsdam. Beruflich habe ich mich vor 16 Jahren der Luftfahrt verschrieben und arbeite daher in einem Unternehmen, welches sich für Flugsicherung zuständig zeichnet. Hierbei obliegt es meinen Kollegen und mir, die rein theoretische Vor- und Nachbearbeitung der Wartung unserer Flugzeuge - sprich: Papierkram - durchzuführen.

Vielerlei MMO zieren bereit meine Agenda. Darunter sind einige, die ich immer mal wieder spiele, viele andere jedoch habe ich angerührt und recht schnell wieder abgewählt. EVE Online ist für mich entsprechend ein völlig neues Terrain. Euer Anspruch, einsteigerfreundlich zu sein, kommt mir sehr entgegen, sodass ich Fragen kann, wenn ich Fragen habe. Da ich heute früh das Tutorial beendet habe, werden diese sicherlich alsbald zahlreich aufploppen.

Neben den 14 Tagen, die man zu Beginn erhält, habe ich noch ein kleines Starterpack erworben, sodass ich jetzt noch mehr als nur 13 Tage spielen kann. Ich möchte während dieser Zeit gern feststellen, ob mir das Spiel liegt. Sollte es sich als nicht so schön entpuppen, seid mir darob nicht böse, wenn ich mich dann wieder verabschiede. Aber: darüber reden wir ja noch nicht, gell?

Dem gestern vorgestellten Kodex dieser wahnwitzigen Corporation entspreche ich vollends. MIr ist es wichtig, bei MMO auch immer Bezugspunkte zu haben - und im TS schnattern zu können, so mir der Sinn danach steht. Also hoffe ich auf eine schöne und interessante Zeit bei euch - sowohl für euch als auch für mich.

In diesem Sinne,
beste Grüße,
Ossi "Christian" Virtanen


PS: Mein Hang zu Finnland und der finnischen Sprache kommt nicht von ungefähr. Nur für den Fall, dass ihr euch wundern wollt. ;)
Benutzeravatar
delakut
Das zweite Konglomerat
Northern Coalition.

Beiträge: 9368
Registriert: 13. April 2010, 18:25
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Wahnsinnige Bewerbung

Beitrag von delakut »

Willkommen bei uns :-D
Antworten