Bewerbung KOMER


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
Kadorkeule
Gast

Bewerbung KOMER

Beitrag von Kadorkeule »

Aloah,

ich hatte mich auhc InGame schon beworben und mit delakut auch schon ein kurzes Gespräch geführt.

Zur Vollständigkeit und damit ihr alle einen ersten Einblick bekommen könnt aber auch hier noch einemal mein Bewerbungsschreiben. (API-Key kommt Ingame):

--------------------------------------------------------------------------


Aloah,


ich habe nach ca. 1-jähriger Pause (wegen EVE-Burnout ;-) ) mal einen meiner Accounts reaktiviert.


Aktuell weiß ich noch nicht genau wie lange mich die Motivation hält, aber ohne gute Corp wird ́s wahrscheinlich garnichts. Deshalb bin ich auf der Suche nach einer Corp der ich mich anschließen kann.

Mein Main, hat ca. 110 Millionen Skillpunkte und seit 2010 im 0.0 gelebt (Ewoks, Ev0ke, INK, Darkness um mal die wichtigsten Allies zu nennen)

Ich schreibe euch mit meinem ALT, weil ich aktuell noch nicht wirklich weis wohin es gehen soll, was werden soll, oderwieauchimmeroderso. ich bin also noch absolut hin- und hergerissen was genau es werden soll. Ich kann euch also keine "Ihr seid die tollsten und es war schon immer mein sehnlichsten Herzenswunsch zu CO2 und KOMER zu kommen"-Bewerbung schreiben. ;-)
( Ich bringe der Begriff "Das zweite Konglomerat" irgendwie gedanklich immer mir Perry Rhodan in Verbindung, kann es aber nicht konkrekt zuordnen. Gibt es da einen Zusammenhang oder trügt mich da mein seniles Gedächtnis?)


Ich würde mich aber trotzdem gerne einmal mit euch unterhalten, wenn ihr denn mögt.


Zu meinen Chars noch etwas: Ich habe 2 Accounts von denen aktuell einer aktiv ist, Mein Main kann im Subcap-Bereich alles fliegen aber keine T2 Large Laser fitten. An Capitals sind Matar Dread (all 4) und Carrier (ein paar Capital-Transferskills fehlen auf 4) möglich. ich möchte mich aber ungern wieder mit eigenen belasten. Auf dem zweiten Account sind 2 relevanten Chars, ein Frachterpilot (Matar F und JF), der "zufällig" auch noch Matar Carrier und Dread All 5 fliegen kann (ja auch Ship und Guns 5 ;-) ) und ein Char, der eigentlich mal ein SCap Pilot werden sollte und zum Schluss PI gemacht hat. Finanziell bin ich gut bestück, ab und an mal ne Ano oder nen Plex reichen mir. API-keys sind selbstverständlich möglich, wobei ich meine Mails nicht freigeben würde, da dort auch viel privates enthalten ist, was ich NICHT der "Öffentlichkeit" zur Schau stellen möchte ( In den ganzen Jahren in EVE haben sich halt auch Freundschaften entwickelt und solche Mails möcht ich später ungern auf reddit, eveskunk, o.ä. lesen ;-) ) . Alles andere ist aber OK.

Mein Main war fast 8 Jahre lang CEO, was auch ein Grund ist warum ich erstmal mit dem ALT vorfühle. Die nun obligatorische Frage: "Ja warum geht er dann nicht zu seiner alten Corp zurück?" beantworte ich gerne im TS ;-)


Zu mir als RL-Person: Ich bin 45 jahre alt, verheiratet berufstätig, habe 2 Kinder (8 und 10) und Trainer eine D-Jugend Fußballmannschaft. ich werde mir also nicht Nachts um 2 den Wecker für eine OP stellen, oder Vormittags an irgendwelchen OPs teilnehmen können.

Meine Onlinezeiten liegen idR so zwischen 21 und 24 Uhr (MEZ). Und das auch nicht an jedem Tag, idR aber mind. 3-4 mal pro Woche.

Ich mag Smale/Med Scale Roams, Gate Camps, und auch als F1-Drohne fühle ich mich durchaus wohl. Wenn ich wieder länger dabei bin und wieder fitter in der Materie bin, FCe ich auch gerne selber kleine Roamings (4-5-6-7 Schiffe) mit mehr oder weniger Erfolg ;-)

Ich mag nicht: Die Goons/CFC/Imperium. Das ist sicherlich von Ev0ke geprägt, aber der Local Smack der Goons und das geschreibsele der KMW im eveger lassen mich häufig genug fragen, wie arm das eigene RL sein muss das man sich in der VR so aufführt. Sollte sich also CO2 oder KOMER wieder in diese Richting bewegen und ich bei euch sein, wäre ich sofort wieder weg.

Achja und Empireganking werd ich auch nicht machen. Ist für mich ebenfalls eine arme Sportart. Wers mag OK, ich mags nicht und würd auch nicht mitmachen.

Tja, was soll ich sonst noch sagen? Ich denke erstmal nichts ;-) Meldet euch, falls eurerseits interesse an einem Treffen im TS besteht, ich würd mich freuen.



mfg
Antworten