Bewerbung


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
Cultrin Ambrosia
Gast

Bewerbung

Beitrag von Cultrin Ambrosia »

Hallo zusammen, ich bin der Leif, komme aus bremen und bin 35, ich hatte schon länger mit eve online geliebäugelt.
Nun war es im steam im angebot und ich dachte mir das dies eine gute gelegenheit wäre.
Ich spiele schon viele jahre MMORPGs das längste war jetzt Star Trek Online, seit 2011.
Ich verfüge über TS und würde mich freuen bei euch mitmachen zu dürfen.
Hochachtungsvoll
Cultrin Ambrosia
Benutzeravatar
delakut
Das zweite Konglomerat
Northern Coalition.

Beiträge: 9368
Registriert: 13. April 2010, 18:25
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von delakut »

Weiviel Skillpunkte hast du denn. Schau bitte in unseren Public Channel WAHN PUB. Dort besprechen wir dann alles Weitere :-D
Antworten