Bewerbung eines Anfängers


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
N0phex
Gast

Bewerbung eines Anfängers

Beitrag von N0phex »

Servus,

bin gerade im eveonline.com Forum auf euren Beitrag gestoßen.
Was ist da lese interessiert mich doch sehr, gerade weil ich mich selbst noch als ziemlichen Anfänger im EvE Universum bezeichnen würde und ihr dort als eine der Top Anfänger Corps gehandelt werdet....

Habe vor 2 Jahren bereits einige Monate EvE gespielt, allerdings damals nicht das passende zu Hause gefunden. Nachdem ein MMO mMn mit den Leuten mit denen man es zusammen spielt steht und fällt wollte ich mir dieses mal direkt eine passende Corp suchen.

Habe bisher die überschaubare Menge von 5.8 Mio SP gesammelt, welche sich hauptsächlich auf das Mining verteilen.

Im richtigen Leben bin ich 28 Jahre jung und schreibe gerade an meiner Abschlussarbeit fürs Studium, weshalb sich meine Online Zeiten auf Abends bzw. das WE beschränken, dort allerdings reichlich ;)

Bis dahin,
Viele Grüße

N0phex
Benutzeravatar
delakut
Das zweite Konglomerat
Northern Coalition.

Beiträge: 9368
Registriert: 13. April 2010, 18:25
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung eines Anfängers

Beitrag von delakut »

Willkommen bei uns :-D Wir sprechen dich in unseren Public Channel WAHN PUB und besprechen dort alles Weitere. Sei am besten am frühen Abend dort, dann ist es bei uns noch ein bisschen ruhiger:)
Antworten