Bewerbung als Rookie


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
Bariton
Gast

Bewerbung als Rookie

Beitrag von Bariton »

Hallo Zusammen,

über das Forum von EveGer und gestern auch über die Ingame Suche nach rekrutierungswilligen Kooperationen bin ich über Euren Namen gestolpert (im besten Sinne).

Mein erster (und auch bisher einziger) Avatar mit IGN: Bariton Martell ist am 12.04.2016 erstellt worden, also noch sehr feucht und sehr grün. Derzeit mache ich die Agenten Missionen um ins Spiel rein zu kommen und suche eine Gruppe mit der ich dann, in der Zeit nach den Agenten, die höheren Spielerweihen bekomme.
Das Spiel läuft bei mir nicht als Free-to-Play, sondern habe das als 6 Monats Abo, laufend.

Kurz zu mir:

Name: Thomas
Alter: 43
Beruf: habe ich, daher die Online Zeiten bei mir Abends so ab 20:30/21:00 Uhr bis spät
TS3: habe ich, mit allem drum und dran
andere MMO ́s: Guild Wars (generded bis zum geht nicht mehr), SWTOR (da ist die Luft bei mir jetzt raus)
bei den Spielen immer als PvE ́ler angefangen und als PvP ́ler geendet...

und das suche ich auch in Eurer Kooperation,
- am Anfang etwas mit Tips und Infos zur Seite stehen
- dann wenn es sitzt Übergang ins PvP

Würde mich über Antwort freuen, entweder hier im Forum, oder auch gern heute Abend Ingame.
TS ist auch kein Problem.

Bis Dahin,
viele Grüße
Bariton
Benutzeravatar
delakut
Das zweite Konglomerat
Northern Coalition.

Beiträge: 9368
Registriert: 13. April 2010, 18:25
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung als Rookie

Beitrag von delakut »

Hallo Bariton,

willkommen bei uns :-D Schau bitte ingame in unseren Public Channel WAHN PUB. Am besten sind wir abends zu erreichen. Sprich uns dort einach an.
Bariton
Gast

Re: Bewerbung als Rookie

Beitrag von Bariton »

Hallo Zusammen,

man sollte weniger auf der Arbeit in Foren schreiben...
mein genannter IGN ist gar nicht Bariton Martell, sonder Tobold Martell (Bariton war der Main Char aus SWTOR)

nunja bin dann gleich mal online

Bis dahin

Grüße
Tobold (ehemals Bariton)
Antworten