Bewerbung


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
Via
Gast

Bewerbung

Beitrag von Via »

Hallo Zusammen,

ich spiele EvE seit 2008, jedoch mit Pause von 2009 bis vor kurzem. Wie viele habe ich damals erstmal etwas Zeit im HighSec verbracht, jedoch recht schnell bemerkt, dass es mir als leidenschaftlicher PvP Spieler an etwas fehlt. Also habe ich mich bei einer Corp. beworben und bin ins 0.0 (Vale of Silent) umgezogen.
Dort war damals schon einiges los. Von kleinen Roaming’s bis hin zu riesigen Aktionen mit Titan’s und 500+ Schiffen konnte man dort alles erleben. Einer der Gründe für die Pause war damals, 3 Std. fliegen dann 2 Titans = 200 Schiffe platt….glaube das hat sich geändert.

Leider wurde meine damalige Corp von den Russen überrollt und vertrieben. Leider ist dort nun auch noch ne ganze Latte an Schiffen und Equip…dauert wohl eine Weile bis alles verkauft ist ^^
Diese sind sich wohl derzeit wieder am Sammeln aber benötigen scheinbar noch eine ganze Weile. Da viele die ich kannte dort auch nicht mehr fliegen bzw. dort nun sehr viele neue Gesichter sind, nehme ich das zum Anlass mich gleich neu umzusehen.

Ich habe mich also im eveger Forum umgesehen und bin auf euch gestoßen. Was mir hier sehr positiv auffällt ist die aktuelle Gildenseite, Rückblicke, Berichte usw.…
Dazu habt ihr keine übertriebenen Anforderungen und eine offensichtlich gute Struktur in der Corp. Ich kann natürlich auch Englisch, trotzdem ist es manchmal angenehm in Deutsch zu schreiben oder zu sprechen.

Ich bin 34 und wohne in Hessen und arbeite dort schon viele Jahre im Marketing. Online Game’s nehmen einen großen Teil meiner Hobbyfreizeit ein und deshalb ist mir eine Corp, Gilde o.ä auch wichtig. Trotzdem gibt es auch Wochenenden (wie das kommende z.B.) an denen ich nicht verfügbar bin. Ich denke das ist aber keine Ausnahme.

Ich habe 3 Accounts und derzeit auch alle 3 aktiv.

Via Shiva 9m+ SP
(Caldari auf dem Weg in die Tengu zu steigen wenn die skills kein Risiko mehr darstellen)
Via Shivan 9m+ SP
(Minmatar auf Schiffe geskillt / durch die Learn-Rückgabe nun zusätzlich kurz vor der Hulk)
Via Shivon 4m
(Gallente Iti V, durch die Learn-Rückgabe auf dem Weg zur Hulk, Trader, Producer…)

Ich hätte wie schon geschrieben, gerne 2 Hulk Piloten. Den Minmatar würde ich nach der Hulk gerne weiter auf PvP skillen (Er kann natürlich schon BS mit T2 fitting fliegen.) und dann hauptsächlich fürs roaming etc. nutzen. Die Caldari kann schon recht gut scannen und war oft für den Mini Scout und wird dann wohl weiter in diese Richtung gehen. Der Gallente falls es sich doch noch lohnt producer…oder mal sehn :oops:


Ich denke das reicht fürs erste :D
Sollten sich Fragen ergeben, immer her damit ^^

LG
Via
Benutzeravatar
delakut
Das zweite Konglomerat
Northern Coalition.

Beiträge: 9397
Registriert: 13. April 2010, 18:25
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von delakut »

Hallo Via,

Danke für Deine Bewerbung. Ich melde mich bald möglichst bei Dir. Dann besprechen wir alles weitere.
Gast
Gast

Re: Bewerbung

Beitrag von Gast »

Ok, danke für die schnelle Rückmeldung.

Mir ist aufgefallen wenn ich rechts auf Rekruitment klicke kommt Text:

Wir suchen
- 21 Jahre oder älter
- 0.0 erfahrene Piloten oder welche die auf dem Weg dahin sind
- 10 Mio Skillpunkte

Wir über uns:

- 21 Jahre oder älter
- 0.0 erfahrene Piloten oder welche die auf dem Weg dahin sind
- 6-10 Mio Skillpunkte

Ich bewerbe mich dann auf die "Wir über uns Suche" :mrgreen:

Nein ich hoffe nur das die Anforderungen nun nicht noch höher sind und diese dann einer Rekrutierung im Weg steht ^^
Benutzeravatar
delakut
Das zweite Konglomerat
Northern Coalition.

Beiträge: 9397
Registriert: 13. April 2010, 18:25
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von delakut »

Die von uns angegebenen Skillpunkte sind ein Richtwert. Ein Pilot der gezielt auf PvP skillt kann sicherlich schon eher die geforderten Schiffe fliegen, als jemand der anfänglich in die Breite geskillt hat. Unsere Allianz hat bestimmte Vorgaben bei den Flotten, die in absehbarer Zeit erfüllt werden sollten. Wir setzen voraus, dass Du PvP machen möchtest und nicht erst einmal wochenlang Skillen möchtest. Damit tun wir Dir keinen Gefallen und uns auch nicht. Ich denke, dass besprechen wir aber lieber später über TeamSpeak.
Gast
Gast

Re: Bewerbung

Beitrag von Gast »

Morgen :mrgreen:

hab mal kurz berechent:

via shivan gängiges t2 pvp fitting für hurri, tempest ready (aktuell in line 7 tage für t2 cannons)
via shiva gängiges t2 fitting für drake, raven ready (torp oder cruise von 3 auf 4 + I adv auch ca 7 tage)

details im ts :ugeek:
Antworten