Bewerbung Ghoax


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
Benutzeravatar
Ghoax
Pilot
Beiträge: 2
Registriert: 8. Juni 2011, 20:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Bewerbung Ghoax

Beitrag von Ghoax »

Hallo Piloten und Offiziere

..ich, Ghoax möchte mich hiermit als Kampfpilot bei euch bewerben.

Zu meinem Charakter:
Ich habe das letzte Jahr mit der Suche nach meinen Familienmitglieder und der eigenen Fortbildung verbracht. Durch den amarrischen Sklavenhandel war es sehr schwer und zeitaufwendig die Spur meiner Familie zu verfolgen. Da meine Mittel und Fähigkeiten derzeit ihr Limit erreicht haben, möchte ich die Erfahrung und Stärken der älteren und erfolgreicheren Piloten nutzen. Ich hoffe mit und bei euch neue Freunde und eine Art von Familie zu finden, die mir bisher verwehrt blieb.

Zu mir als Person:
Ich heiße Christoff und bin 27 Jahre jung oder alt. Je nach Lebensphilosophie. Lebe in Berlin und bin seit ca. 8 Monate stolzer Papa meiner Tochter Isabell. Beruflich bin ich in einem staatlichen Dienstleistungsunternehmen und für den Bereich Exekutive eingesetzt. Auf Deutsch: Feldjäger bei der Bundeswehr. Das noch bis 2017.

Ich habe früher mit Kollegen / Kameraden gespielt und leider sind wir nach einiger Zeit Ingame an Grenzen gestoßen, bzw die Spielphilosophien waren zu unterschiedlich und ich nutzte den Punkt, um mir mehr Zeit fürs Privatleben und den Beruf zu nehmen. Jetzt nachdem sich alles eingependelt hat und sicherlich erst in 1-2 Jahren was ändert wird, habe ich die Lust am Spiel wiedergewonnen und möchte neu anfangen den Spaß im Spiel zu finden und zu jagen.

Als Spielpraxis habe ich nur paar Missionen (Lv1-4), wo ich meist mit geflogen bin, paar Roamings, wenn es mal aus dem WH raus ging in das die ex-Corp gezogen ist und halt der Aufenthalt dort. Meine derzeitigen 6 Mio Skillpunkte sind hoffentlich noch nicht zu sehr verschwendet und ich bin gern bereit vorerst auf meine privaten Skillwünsche zu verzichten, damit ich euch ein besserer Wingman sein kann. Solltet ih noch Fragen haben, dann einfach stellen.
Dumm ist der, der Dummes tut.
Benutzeravatar
Ganja Ma
Pilot
Beiträge: 43
Registriert: 22. April 2010, 17:24

Re: Bewerbung Ghoax

Beitrag von Ganja Ma »

Hätt ick watt zu sagen würd ick ja sagen, allein weil de Berliner bist. ;)
Bild
Khan Amaran
Pilot
Beiträge: 33
Registriert: 10. April 2011, 21:37

Re: Bewerbung Ghoax

Beitrag von Khan Amaran »

dann sag ich mal nein :P

noch mehr Ossis ...
Benutzeravatar
Silvana Steiner
Pilot
Beiträge: 175
Registriert: 23. April 2010, 20:50
Wohnort: Bayern / Erding

Re: Bewerbung Ghoax

Beitrag von Silvana Steiner »

Sagte der Ösi^^ :lol:
ISDN sucks!
Khan Amaran
Pilot
Beiträge: 33
Registriert: 10. April 2011, 21:37

Re: Bewerbung Ghoax

Beitrag von Khan Amaran »

nur wohnungshalber :P
Benutzeravatar
Ghoax
Pilot
Beiträge: 2
Registriert: 8. Juni 2011, 20:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Ghoax

Beitrag von Ghoax »

tja was soll ich sagen .. bin väterlich preuße , mütterlich sachse , meine vorname ist nen unfall (schreibfehler der hebamme .. christoff anstatt christoph - zu spät erkannt und ändern der geburtsurkunde hätte pro buchstabe 50 mark gekostet) und in 6. generation (mütterlicherseits) spanisches blut .. und jetzt ne freundin mit hugenottischen wurzeln. sucht euch also ne himmelsrichtung aus :D
Dumm ist der, der Dummes tut.
Antworten