2. Bwerbung Für Komer oder Komer und Wahn


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
Pommeslie Andal
Gast

2. Bwerbung Für Komer oder Komer und Wahn

Beitrag von Pommeslie Andal »

Hi, nach ein paar Umwegen jetzt wieder zurück zu Komer/Wahn.

Zu mir,... ich heiße Thomas und bin immernoch 82er Jahrgang, bin immernoch Selbstständig, und hab immernoch unter der Woche wenig bis kaum zeit! ;)

2. Vergangenes zur Auffrischung:
Gründe dürften bekannt sein,... Mix aus Privatem-Stress, und dem das ich als mäßig bis schlechter PvPler es auch nur wagte bei Wahn sowas wie Recruter, und Ausbilder für Grundlagen wie Flottenbefehle und sicherem Traveln war. Wenn ich zurück denke fallen mir wieder Sprüche wie „Der mit den Skills und ohne plan!“ ein,... und der gleichen!
Aber Dass soll nicht Thema sein. :)
Vor etwas mehr als einem Jahr hab ich Wahn verlassen, und im Grunde ist in der Zeit bei mir Game Intern nichts Aufregendes passiert. Habe erfahren, dass Bei der Cha-Ching-Allianz interne Abschüsse nicht reimbursed werden, und dann war ich dabei wie von früher bekannte Spieler bei „Dragon Clan“ im off versumpften als Fozzie-Sov angekündigt wurde.
Grob zusammengefast hab ich in den letzten 14 Monaten seit Ausstieg aus Wahn vielleicht 2-3 Monate aktiv gespielt.

3. Was ich also suche ist wieder ein Grund online zu kommen und wieder aktiv Eve spielen zu wollen.

4. Was ich in nächster Zeit möchte, und weshalb ich mit dem Gedanken spiele zu Wahn/Kromer zurück zu kehren:
Persönlich an mir hat sich nichts geändert, ich bin im tiefsten inneren Miner und Carebear, aber halte meine Bereitschaft zum PvP in Eve für ein notwendiges Übel um in die Sorte von Corp und Allianzen zu kommen wo Aktivität im Spiel und Zusammenhalt unumstößlich ist. Solo Player bin ich nicht, was man leicht daran erkennt, dass ich ohne aktive Corp off bleibe und besseres tue.

5. Meine Accounts haben sich in dem letzten Jahr kaum geändert,
Pommes + Nessy -> (All Subcap / Mastery IV)