2. Bwerbung Für Komer oder Komer und Wahn


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
Pommeslie Andal
Gast

2. Bwerbung Für Komer oder Komer und Wahn

Beitrag von Pommeslie Andal »

Hi, nach ein paar Umwegen jetzt wieder zurück zu Komer/Wahn.

Zu mir,... ich heiße Thomas und bin immernoch 82er Jahrgang, bin immernoch Selbstständig, und hab immernoch unter der Woche wenig bis kaum zeit! ;)

2. Vergangenes zur Auffrischung:
Gründe dürften bekannt sein,... Mix aus Privatem-Stress, und dem das ich als mäßig bis schlechter PvPler es auch nur wagte bei Wahn sowas wie Recruter, und Ausbilder für Grundlagen wie Flottenbefehle und sicherem Traveln war. Wenn ich zurück denke fallen mir wieder Sprüche wie „Der mit den Skills und ohne plan!“ ein,... und der gleichen!
Aber Dass soll nicht Thema sein. :)
Vor etwas mehr als einem Jahr hab ich Wahn verlassen, und im Grunde ist in der Zeit bei mir Game Intern nichts Aufregendes passiert. Habe erfahren, dass Bei der Cha-Ching-Allianz interne Abschüsse nicht reimbursed werden, und dann war ich dabei wie von früher bekannte Spieler bei „Dragon Clan“ im off versumpften als Fozzie-Sov angekündigt wurde.
Grob zusammengefast hab ich in den letzten 14 Monaten seit Ausstieg aus Wahn vielleicht 2-3 Monate aktiv gespielt.

3. Was ich also suche ist wieder ein Grund online zu kommen und wieder aktiv Eve spielen zu wollen.

4. Was ich in nächster Zeit möchte, und weshalb ich mit dem Gedanken spiele zu Wahn/Kromer zurück zu kehren:
Persönlich an mir hat sich nichts geändert, ich bin im tiefsten inneren Miner und Carebear, aber halte meine Bereitschaft zum PvP in Eve für ein notwendiges Übel um in die Sorte von Corp und Allianzen zu kommen wo Aktivität im Spiel und Zusammenhalt unumstößlich ist. Solo Player bin ich nicht, was man leicht daran erkennt, dass ich ohne aktive Corp off bleibe und besseres tue.

5. Meine Accounts haben sich in dem letzten Jahr kaum geändert,
Pommes + Nessy -> (All Subcap / Mastery IV)
Ines (Boost / skillt gerade Carriergrundlagen / N2 Diocrin)
Tori (Soupport / PVE / Mining Boost)
+x (Mining/cyno/scout Alts)

6. Wieso ich mir verspreche, durch den Wiedereintritt bei Komer/Wahn meine AFK-Periode zu beenden und wieder mit EVE voll durchzustarten:
Momentan logge ich immer wieder ein, um dann fest zu stellen das mir etwas Entscheidendes fehlt,... es fehlt mir die Aktivität anderer Spieler um mich sowie gemeinsame Aktionen. Minern ist nur Zeitvertreib,... nichts als mehr ISK auf dem Konto die ich mir auch durch Plex erwerben könnte. Mit anderen Worten EVE macht mir nur dann spaß wenn ich nicht solo spielen muss.

7. Schlussfrage:
Wollt ihr wieder einen Verkorksten Carebearen in eure Reihen aufnehmen wollt der Liebend gerne Ship spinnend auf Station verweilt und wartet bis was geht, zu PvP-Aktionen lieber Remote-Repper und Booster einpackt, als Waffen. Und gerne hier schreit wenn für die hirnrissigste Aktion och ein Mann nicht wertvoller wie das 5. Rad am Wagen benötigt wird. Oder wenn nichts geht nicht zögert auch mal mit Minern in Beltes rum zu löten,... Hier bin Ich wieder!
Benutzeravatar
Kaito Nakamoto
Pilot
Beiträge: 1012
Registriert: 3. November 2013, 13:44
Wohnort: Hamburch, digger

Re: 2. Bwerbung Für Komer oder Komer und Wahn

Beitrag von Kaito Nakamoto »

vote +1
Alt: Audrey Lee Nakamoto
Trashtalk Bild

Bild
Benutzeravatar
Ernie Pappotte
Pilot
Beiträge: 235
Registriert: 7. Dezember 2013, 12:14
Wohnort: Neuss

Re: 2. Bwerbung Für Komer oder Komer und Wahn

Beitrag von Ernie Pappotte »

+1
Bild
Benutzeravatar
delakut
Das zweite Konglomerat
Northern Coalition.

Beiträge: 9368
Registriert: 13. April 2010, 18:25
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: 2. Bwerbung Für Komer oder Komer und Wahn

Beitrag von delakut »

Selbstverständlich wollen wir das :-D Lass morgen mal auf unserem TS sprechen und schauen was so geht.
Antworten