Bewerbung TrigPe


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
TrigPe
Gast

Bewerbung TrigPe

Beitrag von TrigPe »

HiHo,


ich heisse Andre, bin 33 Jahre alt, wohne in Rostock und spiele seit ca 15 Monaten Eve. Ich möchte mich zukünftig praktisch komplett auf PVP spezialisieren.

In meiner Corp/Ally spielt PVP leider nur eine sehr untergeordnete Rolle. (mit viel Glück mal 1-2 spontane Roamings die Woche) Meine Loyalität und Hoffnung auf Besserung hielten mich bisher davon ab, mich anderweitig umzuschauen. Da sich meine Corp aber nun zum 31.05. auflöst, will ich die Chance nutzen.

Auf KOMER kam ich über Dotlan als ich mich, auf der Suche nach einer Corp welche zu mir passen könnte, durch die Init und Init M Corps klickte. ^^
Ich mag eher kleine und mittelgrosse Corp wo noch so etwas wie familiäre Athmosphäre herrscht.

Meine killstatistik sieht zwar eher mau aus, bin allerdings nicht ganz unerfahren im PVP Bereich. https://eve.battleclinic.com/killboard/c ... ame=TrigPe

Zu meinen Stärken zählen vorallem absolute Loyalität, Selbständigkeit, eine hohe Lernbereitschaft und Anpassungsfähigkeit sowie eine Engelsgeduld. Englischkentnisse sind natürlich auch vorhanden.

Ich arbeite im Schichtbetrieb und bin daher teilw. zu sehr unterschiedlichen Zeiten online, dies aber regelmässig.


Mein Mainchar TrigPe hat ca 18,5 Mio Skillpunkte. Die meisten Skillpunkte entfallen dabei auf Minmatar.
(Assault, Heavy Assault sowie CS) Am liebsten fliege ich die Cane, Vaga, Sleipnir, Loki und die Macha (PVE) wobei ich die Shield-Cane am häufigsten einsetze.

Ich finde, eure übliche Roaming Gang Zusammensetzung (schnelle shieldgetankte Schiffe ) passt einfach perfekt auf meine Skills und Vorlieben.

Mir ist natürlich auch klar, dass ich irgendwann auch T2 large Weapons für grössere Fleet Ops skillen muss.


Habe auch einen Zweitaccount Superpepi, welcher ~12,5 Mio Skillpunkte hat (außschlieslich Caldari) und hauptsächlich, Manticore, Drake und Tengu fliegt. Falcon und Rook sind noch nicht soweit ausgeskillt als dass sie sinnvoll einsatzfähig wären. Mit diesem Char war ich auch schon in grossen Init Fleets unterwegs.


Soooo, ich hoffe ein wenig euer Interesse geweckt zu haben und würde mich über positive Resonanz freuen.


LG
Andre
Benutzeravatar
delakut
Das zweite Konglomerat
Northern Coalition.

Beiträge: 9393
Registriert: 13. April 2010, 18:25
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung TrigPe

Beitrag von delakut »

Hallo TrigPe,

Danke für Deine Bewerbung:) TrigPe ist Dein InGameName? Ich versuche Dich bald möglichst zu kontaktieren, dann können wir alles weitere über TeamSpeak besprechen.
TrigPe
Gast

Re: Bewerbung TrigPe

Beitrag von TrigPe »

jepp, TrigPe ist mein Ingame name.

Bin noch unterwegs und so ca ab 18 Uhr on.

LG
Antworten