Bewerbung bei WAHN


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
Tom Mallek
Gast

Bewerbung bei WAHN

Beitrag von Tom Mallek »

Hallo zusammen,

ich bin nach längerer Eve Pause und einem 2 wöchigen Zwischenstop bei einer wenig aktiven Corp auf der suche nach einem Heimathafen.

Was ich biete:

Alter 40+ also ruhig und gesittet ;-P

30 - 60 Mio Skillpoints auf mehren Chars und Skills für:
Exhumer/Orca
Frighter/Jumg Frighter
div T2 PvP Ships
Cap und Super Cap
lvl 4 Missionrunner
etc.

Erfahrung als CEO einer mittelgroßen Corp, Recruting Officer einer großen 0.0 Allianz ,Söldner, Mining, low med & large Scale PvP im Low Sec und 0.

Ich hatte bereits ein längeres Gespräch mit delakut im TS und wir sind überein gekommen das mein Platz sinnvoll bei Wahn wäre.

Ich bin beruflich einbgespannt habe Haus , Frau und Kinder und kann daher keine 4x Woche 6+h Onlinezeit mitbringen.

Gerne bring ich mich aber... neben Roamings und ggfs. auch einige Fleets mit KOMER organisatorisch in die Corp ein.

Für weitere Fragen stehe ich gerne im TS oder im WAHN Pub zur Verfügung.

Wenn ich nicht mit meinem Main Tom Mallek on bin dann mit dem Alt Daniel Die.

lg

Tom aka. Markus
Antworten