Berwerbung bei WAHN


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
Elra Purvanen
Gast

Berwerbung bei WAHN

Beitrag von Elra Purvanen »

Hi,
alos ich bin Lukasz 30 Jahre alt, vom Beruf her Elektroniker für Betriebstechnik und spiele jetzt seid etwas mehr als 3 Monaten EVE. Erfahrung im PVP und 0.0 Sec bring ich jetzt natürlich nicht mit (Noob halt) aber das ist gerade das was mich an dem Spiel reitzt und was ich lernen will.

Die 3 monate war ich jetzt nur allein unterwegs und hab fast nur Bergbau gemacht was nach ner Zeit nicht gerade motivierend ist. Es wird halt langsam Zeit eine nette Truppe zu finden bei der ich mich mit eimbringen kann und von der ich auch lernen kann und da kam ich halt auf euch und mir gefällt was Ihr zu bieten habt. Momentan skill ich in gewissermaßen die nötigen Skills die man fürs 0.0 braucht zumindest hab ich es in ein paar Guides gelesen was man da anfangs skillen sollte um halbwegs überleben zu können. Ansonsten bin ich auch für die anderen bereiche von EVE ganz offen aber auf PVP liegt halt das Hauptaugenmerk.

Was ich Euch halt bieten kann ist zwar nicht viel, da ich so ziemlich am unteren Ende der Nahrungskette stehe aber ich bin offen für alles in dem Spiel und möchte mich hier auch länger aufhalten und der Corp bei ihren Zielen helfen. Was ich nicht bieten kann das ist 24/7 daueronline aber 3-4 Abende die Woche, teilweise mehr oder weniger jeh nach dem was im RL ansteht bin ich auf jeden fall Online. Wann halt länger Urlaub oder länger Offline sein ansteht sag ich auch früh genug bescheid.

Ich hab auch schon vor ein paar Tagen mit dem James Arkona ein kurzes Gespräch gehabt und ihm auch schon mein API Key geschickt jetzt liegt es halt an euch wie Ihr entscheidet

Lg Elra
Antworten