Bewerbung


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
Anakira Otsada
Gast

Bewerbung

Beitrag von Anakira Otsada »

Guten Tag Leute!

Als ich mich während dem minern ein bisschen durch die Corporations-Rekrutierung gelesen habe, ist mir Die Woge des Wahnsinns ins Auge gesprungen! :)
Eure Philosophie und eure Beschäftigungen entsprechen sehr meinen Vorstellungen einer anständigen Corp.

Nun zu mir... Ich bin 27 Jahre jung, (M), komme aus der Schweiz, bin Maschinenbau-Student, hab Freunde und Freizeitaktivitäten und von daher find ich den Punkt: "RL geht immer vor" ein wichtiges Kriterum bei der Corpsuche.
Ich spiele nun schon seit einiger Zeit EvE und finds immernoch klasse, aber ich möchte mal etwas anderes sehen als high- oder lowsec. Ich bin ein leidenschaftlicher PC-Gamer, und wenn ich was Anfange, möchte ich es richtig machen/können. Daher bin ich auf die Hilfe einer geeigneten Corp. angewiesen.
Ich habe bisher mehrere MMORPG's lange und intensiv gezockt, darum weiss ich wie man sich in einer zusammengeschlossenen Gruppe von Spielern zu verhalten hat, wenn man erfolgreich sein will.

Wenn Ihr noch Fragen zu meiner Person habt, zögert nicht mich anzuschreiben!
fly save Anakira Otsada
Benutzeravatar
Tiana Athonille
Pilot
Beiträge: 218
Registriert: 8. August 2014, 00:42

Re: Bewerbung

Beitrag von Tiana Athonille »

Vielen Dank für deine Bewerbung!

Schau doch Ingame einfach in unserem "WAHN PUB"-Channel vorbei, dort wird sich dann ein Recruiter bei dir melden und ein Gespräch mit dir vereinbaren ;)

Fly safe o/
Antworten