Bewerbung Industrieller


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
suReya
Gast

Bewerbung Industrieller

Beitrag von suReya »

Guten Abend wertes Konglomerat,

Meine name ist Tim "suReya" K. ich bin 23 Jahre jung und lebe derzeit in der nähe von Bonn.Vom Beruf her bin ich Fachkraft der Lagerlogistik & Lagerwirtschaft am 26.11.2009 fing ich mit Eve Online an und es Fesselte mich sofort und überzeugte mich durch seine Spieltiefe und die Möglichkeiten die man hat.

Ich widmete mich seitdem der Industrie & Logistik, Ich fand mich sehr schnell zurecht in diesem Aufgabengebiet und hatte sehr viel Spass dabei. Ich Jointe nach einer kurzen Zeit schon meine Erste Corp. und zwar die German Mining Corp. wo ich dann mehr als 10 Monate als Mining & Logistik Direktor arbeitete. Später kamen noch einige Wechsel dazu wie z.b [I.H.K] Industrie und Handelskonsortium wo ich die Mining Abteilung unterstützte & [XN7]Xell Network Seven wo ich als Mining Direktor Tätig war Minings Events und Wormhole Mining Organisierte. Mein derzeitiges ziel ist es meine Industrie und Mining Skills zu Perfektionieren und ein Maximum an Profit daraus zu schlagen.

Auf euch bin ich gekommen durch eure Anzeige auf Eveger.de und da ich atm. auf der Suche nach einer neuen Gemeinschaft bin, und mich eure Anzeige sehr anspricht, habe ich mich mit Tomjhak schon kurz unterhalten und er meinte ich soll einfach mal ne Bewerbung da lassen. :)

Daten zu meinen Chars:

Charakter: suReya
SP:13.149.700
Status: MAIN
Ships:Orca,Hulk,bs,bc usw, Rorqual (31 days left)

Charakter: suReya
SP:8.766.884
Status: ALT
Ships: Hulk,bs,bc usw, Legion ( 11 days left), Orca (9 days left)

soweit erst mal zu mir fals ihr noch welche Fragen habt meldet euch einfach bei mir ingame
bin ja in eurem Public channel :)

Liebe Grüße
suReya
FLY SAFE o/
suReya
Gast

Re: Bewerbung Industrieller

Beitrag von suReya »

Der Name vom 2. account ist Maki Tosh ^^

habs gerade erst gesehen, bitte dies zu entschuldigen.

Liebe Grüße
suReya
FLY SAFE o/
Benutzeravatar
delakut
Das zweite Konglomerat
Northern Coalition.

Beiträge: 9401
Registriert: 13. April 2010, 18:25
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Industrieller

Beitrag von delakut »

Hallo suReya,

Danke für Deine Bewerbung. Ich setzte mich so bald wie möglich mit Dir in Verbindung.
Antworten