Bewerbung


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
Rhino Killtec
Gast

Bewerbung

Beitrag von Rhino Killtec »

Hallo zusammen,

Vorstellung :
Mein Name ist Rene ́,
ich bin 29 Jahre alt und seit ca 1 Monat wieder aktiv bei eve. Ich habe immer noch nicht ganz konkrete vorstellung was ich in Eve erreichen möchte ! Bis jetzt liegt bei mir der Spiel Spaß an vorderster Front !
Meine Online zeiten bei Eve währen Werktags ca. von 17-19 Uhr und Wochenende nahezu Rund um die Uhr :).
Meine Skill punkte betragen zur zeit 3mio und mein Sicherheitsstatus ist bei 0,4.
Meine Tätigkeiten waren bis jetzt bei eve hauptsächlich Bergabbau und Missis fliegen für die Agenten der Sicherheit.

Der Cooperation beitreten zu dürfen würde mich freuen

Mfg Rene ́
Benutzeravatar
Rock Spitment
Pilot
Beiträge: 143
Registriert: 30. November 2013, 13:42

Re: Bewerbung

Beitrag von Rock Spitment »

Hallo Rene....

da wir derzeit im Nullsec leben, müssen wir einige Themen vorab klären.

Finde Dich bitte im Channel WAHN PUB ein, so dass wir ein kurzes Gespräch im TS führen können


Grüße
Rock
Antworten