Aufstrebender Kampfpilot bewirbt sich bei euch...


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
Negev
Gast

Aufstrebender Kampfpilot bewirbt sich bei euch...

Beitrag von Negev »

Hallo Piloten,
vor etwas mehr als nem halben Jahr hab ich mit EVE angefangen. Anfangs noch sehr Sporadisch beschränkte sich mein Wirken hauptsächlich auf Skillen, Planung und das erledigen von Missionen...
Nun da sich meine Prioritäten im Bezug auf MMO's geändert haben konnte ich auch mehr Zeit in EVE investieren.

Meine Motive in EVE:
Ich sehe mich ganz klar als Kampfpilot. Bisher bestand diese "Berufung" hauptsächlich aus dem Abschießen von Piraten. Mein Ziel ist fester Bestandteil eines Kampfgeschwaders zu werden, gegen NPCs oder andere Spieler und ich möchte dieses Handwerk von den Besten lernen!

Was ich bieten kann:
  • Motivation, Lernbereitschaft, Kritikfähigkeit
  • Meine 10M SP sind gänzlich darauf ausgerichtet worden Schiffe im Kampf zu Fliegen - Der Focus liegt auf Amarr
  • in knapp 3 Wochen kann ich ein Zealot mit samt T2 Waffen steuern
  • TS3 + Headset
Online Zeiten:
Unter der Woche bis max. 23 Uhr... ausnahmen mach ich gern. Fr und Sa bis Openend.
Benutzeravatar
delakut
Das zweite Konglomerat
Northern Coalition.

Beiträge: 9368
Registriert: 13. April 2010, 18:25
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Aufstrebender Kampfpilot bewirbt sich bei euch...

Beitrag von delakut »

Hallo Negev,

das klingt doch schon einmal ganz gut. Ist 'Negev' Dein Ingame Charakter? Bitte sprich delakut direkt an oder schau kurz in unseren Public Channel 'KOMER PUB' rein. Alles weitere Besprechen wir dann in einer private Convo.
Antworten