Bewerbung


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
Melgator Cronus
Gast

Bewerbung

Beitrag von Melgator Cronus »

Moin an alle Mitglieder der Woge des Wahnsinns,

ich bin Melgator Cronus und möchte mich gerne bei der Woge als neuer Pilot bewerben. Mein RL Name ist Felix, ich bin 25 Jahre alt und lebe derzeit in Hannover. Ich spiele mit einigen längeren Unterbrechungen seit 2011 Eve Online. Bisher habe ich mich hauptsächlich auf das Mining und Mission fliegen im High-Sec konzentriert.

Nun ist es für mich aber an der Zeit die Pfede umzusatteln und mich endlich dem PVP zu widmen. Daher bin ich auf der Suche nach einer PVP orientierten Corp und bei dieser Suche auf Die Woge des Wahnsins aufmerksam geworden. Ich hatte bereits ein Gespräch auf eurem TS-Server und konnte mir so ein ungefähres Bild davon machen, was mich erwartet und was von mir erwartet wird. Das hat mich dann letztendlich überzeugt.

Ich erhoffe mir durch einen Beitritt in eure Corp einen Einstieg in das Leben im 0.0 und PVP zu bekommen. Außerdem erhoffe ich mir eine Menge Spaß durch gemeinsames zocken.

Was ich noch zu meiner Person sagen kann ist, dass ich freundlich, hilfsbereit und gesellig bin. Meine Onlinezeiten variieren etwas, da ich Student bin und es mal mehr mal weniger für mich zu tun gibt.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich in die Corp aufnehmen würdet.

Viele Grüße
Felix
Benutzeravatar
James Arkona
Pilot
Beiträge: 282
Registriert: 22. Januar 2014, 21:28
Wohnort: Berlin

Re: Bewerbung

Beitrag von James Arkona »

Herzlich Willkommen!
Bild
Antworten