Bewerbung bei WAHN - redrum181


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
redrum181
Gast

Bewerbung bei WAHN - redrum181

Beitrag von redrum181 »

Hallo zusammen,

ich bin ein EVE Noob und würde gerne mit Euch zusammen das Spiel erleben. Es ist so das ich ein RL habe und mich selber eher als Casual Spieler bezeichnen würde d.h. es gibt Phase da bin ich jeden Tag von 18h-24:00h online und dann gibt es auch die Phasen da bin ich dann 5 Tage durchweg online ;-) Aber natürlich gibt es auch Phase da bin ich dann mal eine ganze Woche nicht online etc.

Ich bin im RL 30 Jahre jung ;-) Andere Informationen zu meiner Person gerne im TS 8-)

Aktuell bin ich noch im Highsec und fliege ein bisschen Hackingsites ab solange ich auf den Corpinvite warte :cheese: ;)

Ich bin zuerst auf "Jamming" gegangen d.h. ich kann euch aktuell mit einer Griffin oder Blackbird dienen. Mein Char selber ist Caldari und ich bin sehr auf Missiles skilled. Ich habe aktuell ~4.5 Mio Skillpunkte.

Meine nächsten Ziele sind gerade eine PVE Drake bzgl. ratten und dann ein Malediction Interceptor. Mein Fokus liegt definitiv auf PVP auch wenn ich bisher noch keine PVP Erfahrungen habe. Nachdem ich beide Punkte habe würde ich wahrscheinlich in Richtung Caracal gehen.

Würde mich über ein Gespräch / Invite freuen :-)

Viele Grüße,
redrum181
Benutzeravatar
Rock Spitment
Pilot
Beiträge: 143
Registriert: 30. November 2013, 13:42

Re: Bewerbung bei WAHN - redrum181

Beitrag von Rock Spitment »

Hi redrum,

wir hatten ja schonmal das Vergnügen im TS und Chat, ich hatte befürchtet Du bist in den unendlichen Weiten verschollen. Schön dass Du Dich doch noch meldest :)

Wir hatten ja schon besprochen, dass es einige Vorbereiteungen gibt, die Du sinnvollerweise im HighSec abschließen solltest, bevor Du uns beitrittst. Ich schlage vor wir nehmen Dich diese Tage noch an der Hand und helfen Dir bei den Hausaufgaben, so dass Du spätestens in ein paar Tagen beitreten kannst.

Bis bald im TS
Rock
Antworten