Bewerbung


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
Apo Calypsiss
Gast

Bewerbung

Beitrag von Apo Calypsiss »

Mahlzeit,

nachdem meine Corp extreme Auflösungserscheinungen hat, bin ich auf der Suche nach neuen Verrückten, die dieses Spiel spielen. Durch meine Frau und meinen 2 Töchtern, fühle ich mich manchmal wirklich wie im Epizentrum den Wahnsinns. Da liegt der Entschluss doch nahe sich bei euch zu bewerben :cheese: :cheese: :cheese:
Kurz zu mir, ich bin noch relativ grün hinter den Ohren (knapp 4mio SP) aber was noch nicht ist, kann ja noch werden. Hautsächlich verbringe ich zur Zeit meine Zeit in EVE mit Missis oder Mining (wobei mir aber der PVP Part schon ein wenig reizen würde) Was gibt es noch von mir zu sagen? Ich bin 31Jahre, ein geselliger Typ mit einem kleinen Hang zu Sarkasmus. Wenn ich mehr Wissen wollt, schreibt mich einfach in EVE an.

Grüße Apo
Apo Calypsiss
Gast

Re: Bewerbung

Beitrag von Apo Calypsiss »

da es aus der Bewerbung nicht explizit hervor geht, sie ist für Die Woge des Wahnsinns :cheese:
Benutzeravatar
Rock Spitment
Pilot
Beiträge: 143
Registriert: 30. November 2013, 13:42

Re: Bewerbung

Beitrag von Rock Spitment »

Hi und Grüße,

danke erstmal für Deine Bewerbung.

Mit den Skillpunkten kratzt Du an der von uns sehr schwammig angedachten Skillgrenze, daher denke ich wir sollten uns im TS eingehender Besprechen. Finde Dich doch derweil bei uns im WAHN PUB ein, einer unserer Recruiter wird sich mit Dir dann in Verbindung setzen und Dich etwas abklopfen.

Mit der Aussage, Du interessierst Dich für PvP hast Du auf jeden Fall das Interesse des Wahnsinns geweckt, die Woge ist spürbar im Begriff Dich und uns zu erfasen und mitzureissen...

Bis bald

Rock
Antworten