Bewerbung von Cyan Kali bei "Die Woge des Wahnisnns"


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
Cyan Kali
Gast

Bewerbung von Cyan Kali bei "Die Woge des Wahnisnns"

Beitrag von Cyan Kali »

Hallo,

mein Name ist Jacob, ich bin 30 Jahre alt und wohne z.Z. in Flensburg, wo ich studiere. Ich spiele EvE seit 2009 mit längeren Pausen. Die aktuelle Pause war ca 1 Jahr lang.

Ich war bis jetzt immer in der gleichen amerikanischen Corp, die nach meiner jetzigen Rückkehr allerdings in totale Inaktivität zerfallen ist. Da ich diese Rückkehr zu EvE mal etwas frischen Wind in meine Spielerfahung bringen möchte, und mich das Zeitzonen Problem mit den USA etwas genervt haben, möchte ich dieses mal in eine in Deutschland ansässige Corp.

Im Laufe meines EvE Lebens habe ich vorrangig PvE gespielt. Also Mining, Missionrunning und etwas Exploration.
Aber PvP ist mir nicht fremd. Ich habe an einigen small Gang PvP, Bomber Runns, und das ein oder andere mal auch größeren Fleets teilgenommen. Meist nicht sehr erfolgreich, aber das lässt sich ja ändern ;) Die Corp hat auch als Mieter in 0.0 Sov Space gewohnt und daher ist mir die leben dort auch nicht fremd.
ich habe momentan 50mil SP und habe etwas Erfahrung in fast allen Gebiete von EvE, mit der Außnahme von Bauen von Sachen.

Was ich sonst noch mitbringe ist, das ich ein geselliger Typ bin der Spaß an teamorientierten Spielen hat und gerne das Gelernte anwendet und auch weiter gibt.

Ich freue mich auf Eure Antwort!

Mit freundlichem Gruß

Jacob a.k.a. Cyan Kali
Benutzeravatar
Fiex Maleki
Pilot
Beiträge: 1439
Registriert: 29. Oktober 2013, 17:50

Re: Bewerbung von Cyan Kali bei "Die Woge des Wahnisnns"

Beitrag von Fiex Maleki »

Hallo Cyan Kali,

danke für deine Bewerbung.
Bitte nimm doch bei uns im WAHN PUB platz einer unserer Recruiter wird sich bei dir melden und ein TS Gespräch mit dir führen.

Bis dahin
cu ingame and fly safe
Fiex
Bild

Das zweite KOngloMERat
Die Woge des WAHNsinns

Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Gründe.
Antworten